Samsung i900 Touchscreen-Phone


  • Ups, da ist wohl etwas falsch angekommen. Mit "Unfug" meinte ich NICHT deine Aussage sondern die Verfahrensweise falls das Update für Deutschland nicht online angeboten wird. - ALLES KLAR?!
    Italien. Frankreich, Malaysia & Singapur steht je bereits online. Unverständlich wenn die es für "D" anders handhaben.


    LG FHM

  • Jau ;) Das würde ich auch Unfug finden, aber in einem anderen Forum liest man ab und zu mal:


    Zitat

    Hallo an alle,
    hab ein riesen Problem:
    Ich hab das H1 update gemacht und wenn ich jetzt das Handy wieder anstelle geht nix mehr nur noch der "AN-Knopf" leuchtet rot!


    Was ist denn da los?


    Link: http://www.handy-faq.de/forum/279242-post229.html


    Vielleicht mauern die deswegen...


    Trotzdem unverständlich, daß für andere europäische Länder ein Update angeboten wird. Vielleicht ist dort die Erdstrahlung anders und die Updates "flutschen" deswegen besser :D

  • Ein in meinen Augen (eher Ohren) "kritischer" Bug der T-Mobile Firmware:


    Setzt man sein Omnia auf maximale Lautstärke, schaltet es dann ab und danach wieder an, so ist der T-Mobile Einschaltton "extrem" laut. Ich möchte es in dieser Situation nicht ans Ohr halten.

  • Hi zusammen,


    nach meiner Reklamation und der ewig langen Wartezeit hab ich jetzt ein neues Omnia bekommen.


    Die gute Nachricht ist, das ich jetzt eine Version mit Route 66 habe.


    Die schlechte Nachricht, die Firmware ist deutlich älter!


    Hatte in meinem defektem Gerät die HH1. In diesem Gerät (zumindest ohne hochstehendem Display) ist die PDA HG6/Telefon HG3.


    Hab es schon bemerkt ohne auf die Version gesehen zu haben. Zum ersten ist es immer die gleiche Animation im Hoch- und Querformat und zum zweiten ist die Animation deutlich langsamer.


    Zu allem Übel verbindet sich das Gerät nicht mit meinem W-Lan :mad:


    Zum Firmwareupdate, wo finde ich den eine Liste mit den Samsung-Servicepartnern in D? Möchte zumindest ein Update auf HH1!


    Gruß


    Oatflake

  • ich hab die selbe version wie du und hatte am anfang das selbe problem mit dem wLan. der status war ewig lange auf "verbinde" irgentwann ging es dann. jetzt verbindet der eigentlich sofort. vielleicht mal ein wenig länger warten. ich wüsste nicht, dass ich spezielle einstellungen vorgenommen hätte.

  • @ Outflake:


    Also ich hab von Anfang an diese PDA - Version HG6 (o2 Handy) und da lässt sich doch die Animation ändern!


    Link für Servicepartner hat SnoopDogy auf der vorigen Seite gepostet.

  • Ich hab mal ne Frage:


    Habe jetzt das Programm NoData installiert da ich ja nicht möchte das sich das Handy ins Inet über GPRS einwählt aber irgendwie wählt es sich auch nicht über WLAN ins Inet ein?


    Oben steht das ich zu meinem Heimnetz verbunden bin aber wenn ich mit dem Opera eine Seite öffnen will gehts nicht?!


    Was mache ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!