Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von FHM66
    Warum spielst du denn nicht einfach SpB Backup auf? Da kannst du selbst einstellen was alles gesichert werden soll, Backuptermin planen usw. Alles auf der Speicherkarte sichern und selbst unterwegs im Urlaub o.ä. lässt sich im Notfall alles wiederherstellen.

Gibts keine Hauseigene Backup-Methode? Kontakte und Termine sind ja mit Outlook sicherbar, aber z.B. SMS, Einstellungen usw.?

• Wo finde ich die Testversion vom SPB Mobile Shell, SPB Backup usw.?

Und warum rechnen die Dollar und Euro 1:1 um...ist ja unverschämt :-)

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    Naja Mobile shell ist zwar schon nice aber bei mir hats die ganze zeit freezes verursacht und ist nichtmehr ausm StandBy erwacht... dann hab ichs halt wieder entfernt, das Samsung1 sieht ja auch net schlecht aus...

habe, seitdem ich die "Rilbubble.exe" ausm Autostart entfernt habe, nicht EINEN einzigen freeze gehabt. Das seit 1.5 Wochen, absolute Stabilität ! Auch das Standby Problem hatte ich seitdem nie wieder.

Aber:

ab und zu habe ich kleine Fehlerchen, die aber nicht weiter stören
    - beim SMS tippen wird die Tastatur kursiv dargestellt, einmal Speicher leeren und SMS neustarten isses wech
    - beim SMS tippen kann die Tastatur nicht eingeblendet werden, kann ich klicken wie ich will, Tastatur kommt nicht hoch. Gleiche Fehlerbehebung wie oben.
    - Kamera geht nicht immer an, auch nach Speicherleerung klappts nicht. Softreset oder Neustart bringts dann.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir ein eventuelles Softwareupdate nicht antun werde, denn wie immer bei Windoof: never change a running system ;-)

• Wie kann man mit dem TouchPlayer einfach sagen, das ich alle Lieder oder Tracks eines bestimmten Ordners incl. oder nicht incl. allen Unterordnern in die Liste will?

Irgendwie gefällt mir das so nicht, wenn der alle Audio-Tracks aus den Speicher sucht und in eine Liste klätscht...

Kennt jemand einen guten Alternativen Player?

btw.: also das Android-OS für Smartphones reizt mich ja überhaupt nicht....wirkt wie ein schlechter iPhone-Klon und der Zwang zu GMail knockt echt alles raus ...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan_de
    Tja, leider geht es ja nicht :(
    Habe aus Frust die DACH-Karte auf Anfrage von der Software dann mal Probehalber freischalten lassen. Jetzt ist die Karte zwar offen, aber leider nur bis zum 15.10

Stefan_de

Wie groß ist denn die Chance über den Support bei Route66 eine Antwort bzw. vielleicht sogar einen Code für die Freischaltung zu bekommen ?! Schon jemand Erfahrung damit ?

Stefan

• Zitat

Warum spielst du denn nicht einfach SpB Backup auf? Da kannst du selbst einstellen was alles gesichert werden soll, Backuptermin planen usw. Alles auf der Speicherkarte sichern und selbst unterwegs im Urlaub o.ä. lässt sich im Notfall alles wiederherstellen.

Nein, ich will ja nur einfach das gesamte Smartphone mit sämtlichen Einstellungen, Winmobile und Daten sichern.

Das ging bei betagten meinem SE P900 ganz easy - einfach ca. alle 3 Monate, falls das Handy mal gar nichts mehr richtig macht.
    Dann einfach zurückspielen und Handy und Daten laufen wieder ;)

Und so eine Sync-Sw liefert Samsung nicht mit?
    Wär ja echt peinlich...

Gruß Roland

• Zitat

Original geschrieben von Thomas_Chemnitz
    Hallo,

gibt es mittlerweile einen funktionierenden dual sim adapter für das i900?
    Ich bräuchte einen für eine "normale" Vodafonekarte und eine für eine O2 UMTS-Karte.

Mfg Thomas

Ich möchte die Frage nochmal einwerfen.

• Omnia Bestellung bei O2

Hallo Leute,

am Wochenende ist es endlich soweit, ich kann meinen Vertrag bei O2 verlängern und werde mir dann das Omnia holen. Was meint ihr, ist da das Software Update schon drauf? Was meint ihr wie lang es dauern bis die liefern (evtl. Erfahrungen)? Kann es kaum erwarten das Handy zu haben.

Vielen Dank schonmal

Firefighter1687

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!