Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Re: Re: Datenspeicher

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Man(n) könnte ja fast meinen, das Windows den Platz belegt, oder was denkt ihr welchen Speicher Windows Mobile mit allen Proggs (MediaPlayer, etc.) belegt?

Ich bin mir fast sicher, dass Windows den Platz belegt, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von 1Onkyo
    Hallo Stefan.de oder _de,

du musst das Handy nicht mit deinem pc verbinden.

Einfach nur mit dem Omnia eine Internetverbindung erstellen. Am besten über W-Lan, ... testen ob es auch funktioniert. z.b. den Browser starten um zu sehen ob du online bist.... wenn ja, einfach nur noch in Route66 auf die DACH-Karte gehen, das menue aufrufen und "lizenzen synchronisieren" .... und sofort kannst du dich mit der entsperrten karte zum Bäcker um die Ecke :D :top: :D navigieren lasse.

Tja, leider geht es ja nicht :(
    Habe aus Frust die DACH-Karte auf Anfrage von der Software dann mal Probehalber freischalten lassen. Jetzt ist die Karte zwar offen, aber leider nur bis zum 15.10

Stefan_de

• Re: Re: Re: Re: Datenspeicher

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Ich bin mir fast sicher, dass Windows den Platz belegt, was sonst?

Die Antwort war eigentlich auch ironisch gemeint ;-)

Hab aber mal noch eine andere Frage und hoffe ihr könnt mir diese beantworten.
    Wenn man eine SMS schreibt, dann sieht man in der rechten Ecke immer eine Zahl stehen. Dachte erst die sagt aus, die wievielte SMS das ist, aber meist steht da schon eine 2, obwohl ich noch keine 160 Zeichen verbraucht habe, oder eine 4 und ich hab noch nicht einmal 200 Zeichen benutzt. Was sagt diese Zahl genau aus?

LG
    Marloni

• geh mal im nachrichtenmenü auf optionen und dann auf sms klicken und dort den Haken unter den Punkt Sendebericht entfernen

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Was bewirkt das? Also ich meine wieso wird dann die Zahl so groß?
    Möchte den Sendebericht eigentlich schon anhaben. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

LG
    Marloni

• Hab jetzt SPB Weather installiert und dennoch wird mir ebenso bei s2u2 weiterhin N/A angezeigt. Wo soll dann jetzt das Problem weiterhin sein?

LG
    Marloni

• Zitat

Was bewirkt das? Also ich meine wieso wird dann die Zahl so groß?
    Möchte den Sendebericht eigentlich schon anhaben. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

mit dem Sendebericht hat das auch absolut nichts zu tun - vielmehr mit dem aktivierten Unicode:
    Gehe zu "Menü" -> "Extras" -> "Optionen" -> "Messaging" und deaktiviere "Unicode senden..."

• Hallo,

mal 'ne ganz kurze Frage zwischendurch:

Ist es bei dem i900 auch möglich, mit der mitgelieferten Sync-Software das Smartphone komplett zu sichern - in eine Datei?
    So dass, wenn gar nichts mehr geht, alle persönlichen Daten incl. Betriebssytem und Samsung-Oberfläche wieder zurückgespielt werden kann?

Gruß Roland

• Zitat

Hab jetzt SPB Weather installiert und dennoch wird mir ebenso bei s2u2 weiterhin N/A angezeigt. Wo soll dann jetzt das Problem weiterhin sein?

hast du denn auch in der Config von s2u2 auf SPB Weather umgestellt?

• Warum spielst du denn nicht einfach SpB Backup auf? Da kannst du selbst einstellen was alles gesichert werden soll, Backuptermin planen usw. Alles auf der Speicherkarte sichern und selbst unterwegs im Urlaub o.ä. lässt sich im Notfall alles wiederherstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!