Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Datenspeicher


    Hallo Leute,
    ich stelle mir gerade die Frage, warum in meinem Datenspeicher nur 28 MB frei sind und 62 MB belegt.
    Was beinhalten die 62 MB? Habe alles andere auf Speicherkarte und internen Speicher installiert.


  • Hatte das gleiche Problem Ich vermute mal dass "SPB Weather" installiert sein muß und nicht nur "SPB mobil shell". Das sind nämlich 2 unterschiedliche Programme.

  • Re: Datenspeicher


    Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Hallo Leute,
    ich stelle mir gerade die Frage, warum in meinem Datenspeicher nur 28 MB frei sind und 62 MB belegt.
    Was beinhalten die 62 MB? Habe alles andere auf Speicherkarte und internen Speicher installiert.



    Diese Frage stelle ich mir auch. Habe auch alles auf Karte bzw. intern gespeichert, sämtliche Mails, SMS u.ä. gelöscht und trotzdem sind auch bei mir nur ca. 26 MB frei, also auch etwa 65 MB belegt - wodurch???

  • Re: Re: Datenspeicher


    Zitat

    Original geschrieben von FHM66
    Diese Frage stelle ich mir auch. Habe auch alles auf Karte bzw. intern gespeichert, sämtliche Mails, SMS u.ä. gelöscht und trotzdem sind auch bei mir nur ca. 26 MB frei, also auch etwa 65 MB belegt - wodurch???


    Man(n) könnte ja fast meinen, das Windows den Platz belegt, oder was denkt ihr welchen Speicher Windows Mobile mit allen Proggs (MediaPlayer, etc.) belegt?

    LG
    Marloni

  • Iphone - i900


    Hallo
    Habe ein Iphone und bin mit der verfügbaren Programmauswahl nicht zufrieden. Ausser Spiele kommt nichts vernünftiges raus. Habe davor einen HTC Diamond gehabt aber aufgrund des kleinen Bildschirm´s wieder verkauft. Nun meine Frage ist das I900 schon reif für einen umstieg ? da ich einige negative aussagen bezüglich geschwindigkeit gelesen habe ( altes windows mobile problem ;) ) surfen und email vorrangig ( funkt sehr gut auf iphone deshalb der umstieg )

  • Naja Mobile shell ist zwar schon nice aber bei mir hats die ganze zeit freezes verursacht und ist nichtmehr ausm StandBy erwacht... dann hab ichs halt wieder entfernt, das Samsung1 sieht ja auch net schlecht aus...

  • Ich bin von Mobile Shell auch nicht wirklich überzeugt... Sieht zwar schick aus aber es ist meist umständlicher was zu finden wie beim standart von Samsung...
    Jetzt wart ich nur noch auf die neue Firmware und das Ding ist fast perfekt :)))


    Müsste noch wissen wie man die beiden Soft-Tasten ändert und ob man auf die normalen Tasten wie "Annehmen, Auflegen und Lauter-Leiser" Tasten auch ändern kann???

  • Zitat

    Original geschrieben von hanso21
    Ich bin von Mobile Shell auch nicht wirklich überzeugt... Sieht zwar schick aus aber es ist meist umständlicher was zu finden wie beim standart von Samsung...
    Jetzt wart ich nur noch auf die neue Firmware und das Ding ist fast perfekt :)))


    Müsste noch wissen wie man die beiden Soft-Tasten ändert und ob man auf die normalen Tasten wie "Annehmen, Auflegen und Lauter-Leiser" Tasten auch ändern kann???



    Also die Belegung der beiden Soft - Tasten lässt sich ganz einfach ändern:
    unter Mobile Shell :):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!