Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hey Leute,

hab ne Frage zu s2u2. Man kann sich ja das Wetter anzeigen lassen unten links. Bei mir steht aber immer "N/A". Das Wetter habe ich auf "Spb Weather" gestellt.
    Mobiel Shell ist installiert und dort wird das Wetter richtig angezeigt.

Weiß jemand warum das Wetter bei s2u2 nicht angezeigt wird?

Grüße Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• SnoopyDog:

Keine Sorge,pendelt sich ein^^ War auch mein erstes WinMob Handy und jetzt nach ca. 2 Wochen ist der Umgang damit ein Klacks! Aber versuch von Anfang an ohne den Stylus auszukommen, dann wird das irgendwann auch mit den kleinsten Tasten was (Das Touchpad funktioniert außerdem wie ein 5-Wege Kreuz also kein Problem), sonst wirst du Stylus abhängig und wer will das schon am Handy baumeln haben?

• Zitat

Original geschrieben von TESMaster
    evtl. Probleme mit der Internetverbindung?

wenn das mir gegolten hat, dann... :)

ne glaub nicht, dass die Internetverb. das Problem ist, denn sonst würde ja auch Mobile Shell das Wetter nicht anzeigen können.

Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Du darfst die Datei DEFINITIV NICHT auf dem Internen Speicher deines Omnias abspeichern, da dieser bei einem Hardreset ebenfalls gelöscht wird, war zumindest bei mir der Fall. Somit würde dir das Backup im Internet Speicher nicht viel helfen :eek:

Also habe schon viele Hardresets gemacht auf dem Omnia und anderen winmob geräten da wurde nie der interne Speicher gelöscht.. Aber zur Sicherheit kann man ja die daei auf der Festplatte am Pc sichern...

• Zitat

Original geschrieben von morlie
    Also habe schon viele Hardresets gemacht auf dem Omnia und anderen winmob geräten da wurde nie der interne Speicher gelöscht.. Aber zur Sicherheit kann man ja die daei auf der Festplatte am Pc sichern...

Also ich habe anfangs 3x den Hardreset durchgeführt und auch da wurde der interne Speicher mit gelöscht. Meine Backups landen sicherheitshalber auf der Speicherkarte.

• Zitiere mich mal selber ;)

Habe gerade mal wieder versucht per Handy die Karte zu syncr. und es wurde "Syncronisierung abgeschlossen" angezeigt, aber die DACH Karte ist weiterhin verschlossen :(

Tip :confused:

Stefan

• Irgendein User hatte hier auch schonmal ausfürlich darüber geschrieben aber leider weiss ich nicht mehr wer es war :-( Kann dir leider nicht weiterhelfen da ich mein Navi nicht nutze.

• Hallo Stefan.de oder _de,

du musst das Handy nicht mit deinem pc verbinden.

Einfach nur mit dem Omnia eine Internetverbindung erstellen. Am besten über W-Lan, ... testen ob es auch funktioniert. z.b. den Browser starten um zu sehen ob du online bist.... wenn ja, einfach nur noch in Route66 auf die DACH-Karte gehen, das menue aufrufen und "lizenzen synchronisieren" .... und sofort kannst du dich mit der entsperrten karte zum Bäcker um die Ecke :D :top: :D navigieren lasse.

• soo...ich habs vor 5minuten über die 2828 auch bestellt! es soll mitte bis ende der woche an mich versandt werden.
    bezahle 139,95€ brutto - 20% auf endgeräte durch unseren rahmenvertrag.
    kann mich also nicht beklagen :)
    dann geht die warterei jetzt ins unermessliche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!