Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ich habe kürzlich den Diamond und das Omnia vergleichen können. Der Omnia Screen ist zwar schön groß, aber der Diamond Screen ist ja viel schärfer.

Stimmt es, dass das Omnia "nur" 240x400 Pixel auflöst?

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ich habe kürzlich den Diamond und das Omnia vergleichen können. Der Omnia Screen ist zwar schön groß, aber der Diamond Screen ist ja viel schärfer.

Ein Blick auf die offizielle Samsung Seite hätte dir die Frage auch beantwortet.

Hauptdisplay Technik 65.536 Farben TFT
    Hauptdisplay Auflösung 240 x 400 Pixel
    Hauptdisplay Größe 3,2 Zoll

LG
    Marloni

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ich habe kürzlich den Diamond und das Omnia vergleichen können. Der Omnia Screen ist zwar schön groß, aber der Diamond Screen ist ja viel schärfer.

Die Auflösung ist zwar niedrig aber immernoch völlig ausreichend.

• Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    *Mit Steinen nach Dir werf*

Also du solltest die Option mit dem Gutschein nicht verneinen, da dir sonst die Karten verschlossen bleiben. Den Gutscheincode findest du auf der Rückseite der CD-Hülle.
    Und bei mir hat es beim ersten Mal knappe 4 Std gedauert bis er das Siognal bekommen hat. Auch jetzt nach der ersten Installation und Nutzung kann es teilweise noch einige Minuten dauern.

Autsch ;)

Aber, bei meiner Version gibt es ja keinen Gutscheincode mehr :rolleyes:
    4 Std. bis Signal ? Meinst Du das GPS-Signal ?...daß hatte ich ja schon nach 5min, sprich GPS ist vorhanden.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan_de
    Autsch ;)

Aber, bei meiner Version gibt es ja keinen Gutscheincode mehr :rolleyes:
    4 Std. bis Signal ? Meinst Du das GPS-Signal ?...daß hatte ich ja schon nach 5min, sprich GPS ist vorhanden.

Stefan

Wieso gibt es bei deiner Version keinen Gutscheincode mehr? Ist doch bei der Original Samsung SGH-I900 Omnia Packung dabei.

Und ja ich meinte das GPS Signal.

LG
    Marloni

• Zitat

Original geschrieben von hanso21
    achso alles klar super! Danke für die Anleitung :)))
    Echt super Forum... :top:

Du darfst die Datei DEFINITIV NICHT auf dem Internen Speicher deines Omnias abspeichern, da dieser bei einem Hardreset ebenfalls gelöscht wird, war zumindest bei mir der Fall. Somit würde dir das Backup im Internet Speicher nicht viel helfen :eek:

• Navi-Software für omnia?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit, das omnia von Vodafone über meinen Arbeitgeber zu bekommen. Wie im Forum berichtet wird, ist bei der Vodafone-Version nicht Route 66 mit dabei.

1. Gibt es eine kostenlose Navisoftware - meinetwegen auch eine Offboard-Lösung (oder wie nennt man das) oder bleibt einem nur übrig, Route 66 nachzukaufen?

2. Mir wurde Route 66 auf CD angeboten von jemandem, der sie wohl selbst nicht benötigt. Angeblich ist ein Key nicht erforderlich. Aber es findet dennoch in irgendeiner Art u. Weise eine Registrierung über das Handy - Lizenzen synchronisieren (über Internetverbindung?) - statt? Ich habe keine Lust von privat die Software zu kaufen, wenn sie dann nicht läuft..:

Schöne Grüße

xenio

• Zitat

Original geschrieben von HaLiL
    http://www.zagg.com/invisibles…-covers-skins-shields.php

wow hat jemand diese folie fürs komplette handy?

Ich kann nur davon abraten! Die Folie lässt sich recht schlecht aufbringen und hält an den Kanten auch nicht ordentlich. Des Weiteren sieht das auf der "gebürsteten" Rückseite des i900 IMHO total beschissen aus, da man die Luft nicht aus den Rillen kriegt...

Mein Fazit: Einmal probiert und jetzt wieder Brando ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    wenn der Codew nicht dabei ist, muss man einfach "Lizenzen synchronisieren" machen

Aha ;)

Deswegen habe ich ja meine Frage gestellt, da diese ja nicht funktioniert .

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!