Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Stefan_de
    Habe ich auch erst gedacht, schau mal genau in die Schachtel :cool:
    Sieht aus wie eine Trennwand (war bei mir so :rolleyes: )

Stefan

also das ist mir jetzt schon etwas peinlich :o

der Zettel mit KFZ-Schale wird nicht mitgeliefert irritiert ja zusätzlich, das könnte meine einzige Ausrede sein :)

• Hallo habe inzwischen soviel scheiss auf meinem Omnia installiert und wahrscheinlich auch meist nicht richtig das ich jetzt ein Hardwarereset durchführen will und alles (SPB Mobile Shell, R66 und SU2U) nochmal neu und sauber drauf hauen will! Nur wollt ich mal fragen wie ich jetzt meine ganzen Nummern abspeicher?
    Habe einen Mac und deswegen auch kein Outlook weiß da jemand bescheid???

grüße

• Zitat

Original geschrieben von hanso21
    Hallo habe inzwischen soviel scheiss auf meinem Omnia installiert und wahrscheinlich auch meist nicht richtig das ich jetzt ein Hardwarereset durchführen will und alles (SPB Mobile Shell, R66 und SU2U) nochmal neu und sauber drauf hauen will! Nur wollt ich mal fragen wie ich jetzt meine ganzen Nummern abspeicher?
    Habe einen Mac und deswegen auch kein Outlook weiß da jemand bescheid???

grüße

Hallo,

also wenn deine Nummerneinträge noch nicht so umfangreich sind bzw. wenn es sich wirklich nur um Nummern, nicht um Adressen, Geburtstage, Mailadressen...usw. handelt kannst du sie ja alle auf die SIM-Karte kopieren und dann wieder zurück. Ist zwar umständlich - aber sie sind gesichert.
    Evtl. gehts auch mit einem BACKUP - allerdings weiß ich noch nicht genau ob die Daten der Telefonbucheinträge da auch gesichert werden.
    Daher gleich mal die Frage dazu ob dies funktioniert - vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Danke

• Weiß hier zufällig, wie man das GPRS von Congstar einstellt? hat alles so eingestellt wie auf deren Seite, aber das i900 sagt trotzdem, es kann keine verbindung hergestellt werden. Ich kann irgendwie nur SMS schreiben... Telen geht auch net -.-

• @Kontaktsicherung

Wenn es einmalig is----->dann zieh Dir mal die Testversion von SPB Backup...

Da kannst Du die PIM-Daten seperat sichern...

Und das Prog legt ein .exe an...
    Die nach dem Hardreset selbst entpackend is...

Fertig :o)

Danach is alles wieder drauf :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Du lädts dir dir cab runter.

Schiebs sie auf dein Omnia.

Installierst es.

Machst ein Backup. (Er erstellt eine exe datei auf dem Omnia, die speicherst du dann auf den internen Speicher)

Machst ein Hardreset.

Gehst dann mit dem datei explorer auf die exe doppel klick und er stellt es wieder her.

Brauchst also nix auf deinem Mac installieren.

• Hallo !

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mit Steinen beworfen werde, stelle ich doch folgende Frage :rolleyes:

Habe auch schon die Suchfunktion genutzt ;)

Kann Route66 DACH-Karte nicht freischalten.

Software ist inst. und 7 Satelliten schauen auf mich, also GPS Signal ist da.

Wenn ich Karte über Handy synchr. will kommt die Meldung "Verbindungsfehler"
    Über die Route66 Sync. wird mein Handy verbunden und nach 30min immer noch nichts :(

Habe diese Anleitung (http://ecx.images-amazon.com/images/I/8164M6AyCkS.pdf) Punkt für Punkt abgearbeitet (Beide Versionen)

Bin aber wohl laut Internet ( ..siehe auch Samsung-Forum) nicht der einzigste.
    Oder ist der Server von Route66 zur Zeit nicht erreichbar ?!

Nicht mit Steinen werfern :rolleyes:;)

Stefan

• *Mit Steinen nach Dir werf*

Also du solltest die Option mit dem Gutschein nicht verneinen, da dir sonst die Karten verschlossen bleiben. Den Gutscheincode findest du auf der Rückseite der CD-Hülle.
    Und bei mir hat es beim ersten Mal knappe 4 Std gedauert bis er das Siognal bekommen hat. Auch jetzt nach der ersten Installation und Nutzung kann es teilweise noch einige Minuten dauern.

LG
    Marloni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!