Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Löl das ist ja scharf :-) Irgendwie merkwürdig sieht das aus wenn der da lostippt.

• Erklärt mich für verrückt, aber ich finde ums verrecken keine Option, das Uhrzeitsformat umzustellen?! Ich hab im Moment nur AM / PM, würde aber gerne auf 24h umstellen...
    Hat da jemand nen Tipp für mich?

• Hallo !

Habe mein Omnia Heute bekommen :)

Mobilcom/Freenet
    8GB-Navi-Version(Kfz-Halterung/Ladekabel/Route66)

Ich geh dann mal spielen ;)

Stefan

• hab mein omnia heute auch erhalten.

Lieferumfang mit Kfz-Ladegerät und Schwanenhals aber ohne Schale :confused:

Anbei war ne Montageanleitung mit dem Hinweis, dass die Kfz-Schale nicht mitgeliefert wird. Wo bekomm ich die jetzt her?

• Zitat

Original geschrieben von booyakasha
    hab mein omnia heute auch erhalten.

Anbei war ne Montageanleitung mit dem Hinweis, dass die Kfz-Schale nicht mitgeliefert wird. Wo bekomm ich die jetzt her?

wo bestellt? Leider weiß ich das nicht!

LG

• Zitat

Original geschrieben von booyakasha
    hab mein omnia heute auch erhalten.

Habe ich auch erst gedacht, schau mal genau in die Schachtel :cool:
    Sieht aus wie eine Trennwand (war bei mir so :rolleyes: )

Stefan

• Ich hab das KfZ-Set mit dazu bestellt---und was ist passiert? War alles da! Aber kApUtT !!!!! der Halter für die Handyschale am Hals is abgebrochen...na toll! Aber irgendwie hab ich das bis jetz ganz gut verdrängt...is auch leicht bei dem handy

• Ich bin sehr interessiert an dem Teil wegen VV, habe derzeit noch das W850i.

Mein erster Handhabungstest im MM hat mich jedoch leicht "verwirrt" - um es mal vorsichtig zu sagen. SMS schreiben, Telefonieren, das sind die Grundfunktionen, aber es schien mir total kompliziert. Und bei Windows Mobile hab ich irgendwie einen "Close" Button vermißt, mit dem ich ein versehentlich oder absichtlich geöffnetes Fenster wieder schließen kann.

Aber ansonsten bin ich total begeistert: Allein schon das Drehen um 90° gefällt mir ;) Vieles läßt sich am Display mit den Grabschern ganz gut bedienen, aber manche Dinge sind so klein, daß man einen Stift zu Bedienung bräuchte.

Mal sehen, ob ich es wage, das Teil zu kaufen. Die "erste Begegnung" war jedenfalls nicht unangenehm, nur ungewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!