Samsung i900 Touchscreen-Phone

• morlie:

also ich speichere die Musik immer direkt im integrierten Speicher (also der "Große" --16GB bei mir) ab, und dann öffne ich die normal. der zeigt mir da nur die an die ich bereits abgespielt habe...müsst ich ja erstmal alle dort durchjagen wenn ich nicht irre...aber wie kann ich alle Dateien direkt mit dem Touchplayer verknüpfen?

und zu dem Akku...erstaunlich! Bei mir ist viel schneller Schluss!
    Also am Tag ist das so bei mir: 2h Musik, 15-30Min Videos (im internen speicher),
    5-10 Textnachrichten(SMS/Email) schreiben, auf den Bildschirm gucken^^ ---mehr nicht! und nach 2 Tagen maximal ist auch schon Pumpe!
    (und ja-ist mein erstes WinMob-bin bis jetzt voll und ganz zufrieden...nur ein bisschen kompliziert)

• so...mein i900 ist gestern gekommen...so weit nen feines Smartphone...

Frage: bei mir baut das i900 immer eine GPRS Verbindung auf...ohne das es fragt ob es dieses tun darf, wie kann ich das ändern???

iPhone 4s 64GB

• LOLOL
    Ich habe bei Handybar storniert und eine Stunde später kam die Versandbestätigung.
    Hab die Stornierung natürlich gleich zurückgezogen und mich gefreut wie ein Schneekönig xDDDDD

[QUOTE]Sehr geehrter ..., vielen Dank für Ihre Geduld! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr ausstehender Teilversand nun unser Logistikzentrum verlassen hat.^[/OUOTE]
    Thy@pat^^

• @pat_20

Da Du ja auch offensichtlich mit MB-Shell arbeitest ! :-)

Mit der Samsung-Oberfläche lasse ich es beim eingehenden Anruf klingeln und vibrieren. Leider schaffe ich diese Kombination nicht unter Mobil-Shell! Richtig so, oder habe ich noch einen Einstellungsfehler? Unter "Sounds" ist´s auf vibrieren und klingeln geschlüsselt !

*erledigt*

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Hi Leute,
    wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mit der Anzeige des UMTS Empfangs bei euch aussieht.
    Sitze hier eigentlich fett in der UMTS Abdeckung und bekomme nur ein G angezeigt.
    Nachdem ich auf Bandauswahl mal kurz auf WCDMA gestellt habe, kam mein 3D wieder, aber komischerweise nicht über die automatische Bandauswahl.
    Habt ihr das auch schon festgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!