Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ja die FAQ habe ich gelesen und besagte Einstellungen vorgenommen.

Eventuell liegt es ja am ROM (DXHH3). Werde es aber in der nächsten Version wieder antesten.

• Ich musste heute morgen einen Hardreset durchführen. Nach mühsamer Neueinstellung habe ich das Problem das wenn ich die Auflege-Taste drücke und auch die Anruf-Taste drücke ein Signalton erzeugt wird! Alle Sounds habe ich abgestellt, woher kommt denn der Ton ?

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also das ist mir neu, normalerweise kommt ja nur ein Ton bei Nummerneingabe sofern dieser eingeschaltet ist.

Oh Mann, Ton bei Nummerneingabe ausgeschaltet und schon ertönt auch kein Ton mehr bei der Auflegetaste !
    Komischer Zusammenhang !!??

Danke für den halten Tip, Pat ! :-)

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Hallo wollte nur mal verkünden dass das Update für Italien draussen ist.
    Also kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis wir an der Reihe sind. :top:

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Oh Mann, Ton bei Nummerneingabe ausgeschaltet und schon ertönt auch kein Ton mehr bei der Auflegetaste !
    Komischer Zusammenhang !!??

Danke für den halten Tip, Pat ! :-)

Schön das ich helfen konnte :-)

• Kommt jemand aus der Ecke von Hannover und hat sich für das Omnia schon eine KFZ Halterung zugelegt (evtl. Original Samsung KFZ Gerätehalterungs-Kit (AAVP0063BE) für i900 Omnia) und kann mir sagen welcher Laden diese führt?
    Bräuchte es dringends heute, also nix erst irgendwo bestellen.

LG
    Marloni

• Hallo !

Kurze Frage zwischendurch ;)

Wie bekommt man denn die Cover´s in den Musik-Player ?
    Habe auf meinem PC diverse Lieder bzw. Alben (Musicload)
    Beim Download ist ja kein Cover dabei .
    Im Internet nach Cover google´n und irgendwie bearbeiten und einfügen ?

Oder doch ganz einfach anders ?!

Stefan

• Ich übertrage meine ganze Musik immer mit dem Windows Media Player und füge da vorher die bei google zusammengasammelten Cover gleich mit ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!