Also ein paar kostenlose Themes bekommst du bei uns im Forum
Und Spiele gibt es hier ein paar aber leider nicht kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein paar kostenlose Themes bekommst du bei uns im Forum
Und Spiele gibt es hier ein paar aber leider nicht kostenlos
Ist das Menü so smooth wie beim iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ist das Menü so smooth wie beim iPhone?
ZONK!!!!!!!!!
NEXT?!
???
ZitatOriginal geschrieben von timurleng50
...
kann man das gerät mit dem tv-out kabel als mobilen divx player "missbrauchen"?
ist die qualität der videos auf dem tv gerät akzeptabel?
Ja, funktioniert eindwandfrei. Der gesamte Bildschirm wird auf dem TV-Gerät wiedergegeben. Demnach auch der Inhalt des Touch-Players.
Finde die Qualität super. Hätte noch vor nem Jahr nich mal davon geträumt
Folgendes Problem habe ich seit gestern Abend nach einigem "rumspielen" :
Meine "Samsung Today 2"-Anzeige habe ich komplett auf dem Display. Füge ich nun Elemente unter den den Today-Screen ein bekomme ich über das gesamte Display am rechten Rand einen Scroll-Balken. Diesen Scroll-Balken hatte ich bis vorgestern nur im Bereich der Elemente-Anzeige.
Der Scroll-Balken auf´m gesamten Display ist nicht nur häßlich sondern auch hinderlich in der Bedienung des Today-Screens.
Wer hat einen Tip für mich?
Soft-Reset schon x-fach durchgeführt!
S2U2 in der Version 1.22 hat meinen Akku über Nacht leer (von 100% auf 0%) gesaugt und ich habe deswegen verschlafen :mad:
Seit dem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder top!
Schade eigentlich, fand das Tool super.
ZitatOriginal geschrieben von Slive
S2U2 in der Version 1.22 hat meinen Akku über Nacht leer (von 100% auf 0%) gesaugt und ich habe deswegen verschlafen :mad:
Hast du dir schonmal die FAQ dazu angeschaut?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418
ZitatQ. S2U2 consumes a lot of power?!
A. Make sure there is no music player running in the background.
A. Don't use GIF wallpapers.
A. Don't use a folder of wallpapers.
Dann hast du aber die falschen Einstellungen, habe auch die 1.22 Version, keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Slive
Versuch mal bei den Heute Einstellungen ein paar häkchen zu entfernen. Vielleich ist da was aktiviert welches den Balken verursacht ansonsten alle Daten sichern und mal nen Hardreset machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!