Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Version PDA i900XGHG6/AOHG6
    Telefon i900BWHG5

Telefon wurde so von O2 geliefert.

Hat jemand Erfahrung mit S2U2 ?
    Ich habs installiert und meine, seitdem eine geringere Akku Laufzeit zu haben.
    Z.B. Seit heute morgen (um 8:00 Uhr aus der Steckdose genommen) und nach 2,5 Stunden schon nur noch 90% Anzeige. Ich meine auch, gestern den Akku mit S2U2 komplett geleert zu haben :mad: ...
    Kann jemand was dazu sagen ?

• Ganz genau diese Version von o2 hab ich auch und wie bereits schon mal von mir erwähnt ist das Vibrafeedback bei SMS, E-Mail & Co vorhanden.

• welche displayschutzfolien sind empfehlenswert?

kann man das gerät mit dem tv-out kabel als mobilen divx player "missbrauchen"?

ist die qualität der videos auf dem tv gerät akzeptabel?

• Hi wollte nur mal nen kurzen Zwischenbericht geben, da ich ja gestern die RilBubble.exe enfernt habe.
    Also das Omnia ist subjektiv ein wenig schneller und ich hatte bis jetzt keinerlei Abstürze trotz Homezone (Die jetzt aber nicht mehr angezeigt wird) obwohl ich vorher meisten so ca 10 Abstürze am Tag hatte.
    Hoffe es bleibt so. :top:

Werde weiter berichten. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von timurleng50
    welche displayschutzfolien sind empfehlenswert?

kann man das gerät mit dem tv-out kabel als mobilen divx player "missbrauchen"?

ist die qualität der videos auf dem tv gerät akzeptabel?

Ich finde das Brando Schutzfolien die besten sind.

• Welche Version von S2U2 hast du drauf? 1.22 ist aktuell und seit der 1.18 (die ich z.B. aktuell noch verwende) wurden Bugs bzgl. Stromverbrauch behoben!

• Ich habe bisher immer ein Nokia Bluetooth Headset BH-202 für mein U600 benutzt. Jetzt wollte ich das auch für das Omnia nutzen, nur leider findet er es nicht als Bluetooth Gerät. Ist das damit nicht kompatibel oder muss ich noch was anderes einstellen am i900? Andere Geräte findet das Omnia im übrigen, halt nur nicht das Headset.

LG
    Marloni

• Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Ich habe bisher immer ein Nokia Bluetooth Headset BH-202 für mein U600 benutzt. Jetzt wollte ich das auch für das Omnia nutzen, nur leider findet er es nicht als Bluetooth Gerät. Ist das damit nicht kompatibel oder muss ich noch was anderes einstellen am i900? Andere Geräte findet das Omnia im übrigen, halt nur nicht das Headset.

dann ist dein hs sicherlich noch mit deinem u600 gekoppelt... du musst erst das hs wieder "freimacehn", damit es sich auf etwas neues einlassen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    dann ist dein hs sicherlich noch mit deinem u600 gekoppelt... du musst erst das hs wieder "freimacehn", damit es sich auf etwas neues einlassen kann ;)

Danke für den Hinweis, das brachte mich auf die Idee, das Gerät nicht nur einfach einzuschalten, sondern in den Programmiermodus zu bringen ;)
    Freimachen muss man da nix, aber der Gedankengang war ausschlaggebend. THX :top:

LG
    Marloni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!