Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo ich habe auch mal ein paar fragen zum Omnia..

1: Hat es einen Touchscreen?
    2: Stimmt es das das Omnia eine 5MP Cam hat?
    3: Kann man beim Omnia durchs "kippen" auch den Bildschirm von hoch- ins querformat bekommen?
    4: Ist das Omnia von Nokia oder von Samsung
    5: gibt es nur die 8gig version oder auch eine 16gig?!
    6: was ist besser iphone oder das Omnia?
    7: was ist der Unterschied zwischen dem Omnia und dem I900?

vielen dank vorweg..

mfg euer eska XD

-----
    sry.. ich konnt es mir net verkneifen ^^

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• so, jetz b2t:

Wie gesagt habe ich nun einen Firmware"update" machen lassen. Allerdings ist da wieder die gleiche Version draufgeklatsch worden wie vorher auch schon drauf war. Hatte also die aktuellste Firmware drauf...
    Momentan läuft noch alles stabil, aber ich bin ATM auch noch nicht wieder in meine Homezone gekommen... Die Erfahrung dabei werd ich dann ausführlicher mal zum Besten geben...

Was sich aber extrem verbessert hat ist der GPS-Empfang für Route66! Bis Freitag ging da garnichts (auch nach ner Stunde im freien habe ich keine Positionsbestimmung bekommen). Am Wochenende hab ich dann nochmal ein wenig damit rumgespielt und siehe da - ich bekomm sogar im Keller nen GPS-FIX innerhalb von 3-8 Sekunden! Und das mit deaktiviertem aGPS!
    Also hat sich's schonmal dafür gelohnt! :top:

Mal sehen ob das nun auch so bleibt!

• dann hoffen wir doch mal das es auch so bleibt.. und vor allem stabil läuft...

wenn ich es richtig in erinnerung habe.. is die "neuste version" die

HG8

und das Update worauf alle sehsüchtig warten ist glaub ich die

HH1

---------

aber solang das handy flüssig und stabil läuft.. kann man ja auf das update warten =)

mfg

• also ich hab jetz die Version

PDA: HG5
    Telefon: HG3

"geupdated" bekommen... Laut dem Mitarbeiter in dem Samsung-ServicePoint sei das die aktuellste Version die momentan verfügbar ist... :confused:

• Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Re: Neues ROM?

dh der softwareverlauft :

HG1
    HG2
    ...
    HG9

HH1
    HH2
    ...

• Hmmm, keine Ahnung nach welchen Kriterien, Prinzipien oder Reihenfolgen die Firmware bezeichnet wird. Ich hab meins seit 22.8. DIREKT von o2 und bei mir ists beim PDA: HG6 und beim Tel: HG5 und wie ich schon einmal geschrieben hatte - bisher ToiToiToi...problemlos!

• So, hatte gestern das erste Mal seit 1.5 Wochen wieder nen Freeze. Homezone oder sowas hab ich nicht, bin bei Eplus, also auch kein O².

Allerdings wars kein richtiger Freeze, war beim SMS tippen, hab den Bildschirm gedreht, und konnte dann nichts mehr machen. Hat jedoch noch die Empfangsbalken aktualisiert, noch auf Anrufe reagiert und versucht, die Cam zu starten (dann allerdings mit nem schwarzen Bildschirm nichts mehr gemacht). Klingt alles also verdammt doll nach "typisch Windows"....

Handy lief 1.5 Wochen durch, ohne Reset, wurde anscheinend einfach mal Zeit ;>

zum Glück geht der Reset recht schnell

Mein Akku hält jetzt locker 3-5 Tage, das i900 läuft immer besser, musste wohl wirklich erst eingefahren werden...also ich bin super zufrieden

Was für Taschen habt ihr, eher so Socken oder andere Taschen? Ich suche noch, das Crystal Case war echt grausam. Sah zwar gut aus und versprach auch recht viel Stabilität und Schutz, allerdings sammelte sich recht viel Staub drunter (nein ich arbeite nicht auf ner Baustelle) und das Case ist nun nach 1 Woche kaputt. Zuerst 2 Haltenasen abgebrochen (halb so schlimm, hielt trotzdem), jetzt aber die untere Verstrebung des Deckels gebrochen. Und das ohne Beanspruchung, nicht einmal runtergefallen, nur von Hosen und Jackentasche, zu Ohr und Tisch transportiert. Also meines Erachtens nach absolut NICHT empfehlenswert ! Oder man holt sich gleich 10 Stück und wechselt öfter ;-)

• Hallo zusammen,
    mein Omnia läuft auch bis auf ein paar, ich nenne es mal "Merkwürdigkeiten" super stabil. Ab und an mache ich auch mal einen Softreset.

Merkwürdige Sachen:

- im Löschmodus der Anruflisten, lassen sich manchmal die einzelnen Anrufe nicht direkt bei berühren des X löschen, sondern nur per "doppelklicken" auf das X. Ist nicht immer, kommt aber vor.

- Bewegungssensor läuft nicht immer so flott (wird ja per update behoben)

- bei s2u2 werden manche Kontakt- ID nach rechts verschoben

- Icons bei SPb Mobile SHell verschwinden manchmal.

Aber alles andere:

Filmchen gucken :top:
    Inet (UMTS) :top:
    Telefonieren (ist ja nicht ganz unwichtig :D ) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!