Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Speicherprobelm


    Hallo,


    ich mal wieder.


    Hab da ein Speicherproblem.


    Seit heute Nachmittag kommt plötzlich die Meldung, das der Speicher nicht mehr ausreicht und ggf. Programme deinstalliert werden müßen.


    Der Programmspeicher ist aber noch zur Hälfte leer. Habe nur Route66 und SPB installiert.


    Sonst nichts.


    Aber der Datenspeicher ist zu 99% voll. Wie leere ich den denn????


    Vielleicht eine dumme Frage aber ich bin halt auch noch ein WIN Mobile Neuuser.


    Gruß


    Stony

  • Hallo,
    ich denke, dass du zuviele Anwendungen offen hast.
    Betätige doch mal an der rechten Seite die obere Taste (für Anwendungen beenden) ein bischen länger, dann geht ein Fenster auf, in dem du siehst, wie viele Anwendungen offen sind. Ich nehme mal an, dass du zuviele Anwendungen gleichzeitig offen hast.
    Mit dieser Funktion kannst du diese Anwendungen schließen und danach sollte dein Speicherproblem beseitigt sein.


  • Mit der tastensperre das habe ich heute hinbekommen, doch nicht das wichtigste Problem, warum der SMS Ton immernoch klingelt und vibriert wenn ich schon auf die SMS antworte. das kann doch nicht normal sein oder???


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von Stony
    Keine andere Möglichkeit???? Habs gerade neu eingerichtet...


    Hm, versuch vielleicht, mal den Cache vom Browser zu leeren.

  • hallo....
    habe gerdae von diesem Handy gelesen und möchte Wissen.ist es einfacher in der Bedienung wie das iPhone? Ist alles ähnlich aufgebaut, oder woher bekommt man die ganzen Pogramme?
    Vielen dank für eine Antwort
    H.

  • Hi,


    also wenn Du in diesem Thread etwas gelesen hättest, würdest Du diese Fragen nicht stellen.


    Das i900 ist nicht so leicht zu bedienen wie das i-Phone weil es auf WindowsMobile basiert und Du damit auch etliche Möglichkeiten mehr hast.


    All die unzähligen Programme für dieses Gerät (WinMob) bekommst Du hier .


    Bitte nicht böse sein, aber hier sind die Leute langsam einfach genervt wenn Fragen kommen die,


    1. schon 1000mal beantwortet wurden
    2. durch fünfminütiges lesen dieses Threads beantwortet wären



    schönen Abend noch


    Oatflake



    [QUOTE] Original geschrieben von Holgar
    hallo....
    habe gerdae von diesem Handy gelesen und möchte Wissen.ist es einfacher in der Bedienung wie das iPhone? Ist alles ähnlich aufgebaut, oder woher bekommt man die ganzen Pogramme?
    Vielen dank für eine Antwort
    H.

  • Endlich spricht mal einer aus, was ich die ganze Zeit im Hintergrund denke.
    Normalerweise müsste man hier einfach mal einen Schlüssel rumdrehen, weil Fragen zu diesem Gerät nicht mehr beantwortet werden, weil viele einfach 100 Fragen, die eh schon beantwortet wurden, hinter eine neue Frage knallen, diese dann völlig untergeht und unbeantwortet bleibt.
    Ich finde, Hilfe bekommt man hier schon längst nicht mehr, weil die "Stamm-Omnia-User" einfach zu genervt sind alles immer wieder zu beantworten.


    Ist wirklich sehr schade, denn der Thread war mal sehr informativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!