Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: miese Qualität


    Wie ist eigentlich die Gerätequalität bei Euch?


    Hab ich da jetzt wirklich nur ein Montagsgerät erwischt oder baut Samsung prinzipiell so miserable Displays?


    Dachte immer Samsung hat eine hohe Verarbeitungsqualität, aber wie soetwas durch die Endkontrolle kommt, traurig.



    Gruß


    Oatflake


  • Zitat

    Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Mit diesen beiden Möglichkeiten wird das Omnia wieder Softwaremäßig auf Auslieferungszustand zurückgesetzt (d.h. so wie es das Werk verlässt) ??
    Birgt sich da evtl. auch ein Risiko :rolleyes: ?


    1.Ja
    2:Nein



    Bei mir sieht alles top aus. Sieht also stark nach Montagsgerät aus. :flop:

  • sorry hab nichts gefunden darum die frage:


    kann man eigentlich die display empfindlichkeit einstellen? empfinde manchmal den druck den ich aufs display ausüben muss ehe was passiert etwas zu hoch.


    gruss

  • Hallo,


    ich bin seit heute stolzer Omnia besitzer doch habe ich noch 3 fragen:


    1) Wie bekommt man die tastensperre rein????
    2) Wenn eine SMS kommt und ich diese lese klingelt es immernoch und vibriert und selbst wenn ich dann wieder auf normalen bildschirm bin klingelt dasd noch... Ich finde das nervig.... Oder habe ich nur was falsch eingestellt?
    3) Gibt es Untermenü indem man festlegt, dass sich das omnia nie ins Internet einwählen soll außer halt W-Lan?


    Mfg Tobi

  • ganz am anfang muss man den doch konfigurieren oO


    Zitat

    Original geschrieben von axel11
    sorry hab nichts gefunden darum die frage:


    kann man eigentlich die display empfindlichkeit einstellen? empfinde manchmal den druck den ich aufs display ausüben muss ehe was passiert etwas zu hoch.


    gruss

    Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

  • Hi zusammen! Bei dem Phone werd ich sogar als alter "Nokianer" schwach ;-)


    Zum Anrufmanagement gibt es kaum Berichte und hab dazu noch ein zwei Fragen:
    - Wie werden die Anrufe signalisiert - durch Bild oder ist auch ein Videoklingelton möglich?
    - Sind Klingeltöne auch bei SMS individuell einstellbar? Also wenn Person A ne SMS schickt ist ein anderer Ton zu hören als bei Person B?


    Danke :)

  • haha.. das nenne ich mal ausgefallene kaufkriterien XD



    [dies hat nix mit dem handy zu tun.. habe aus zufall ne serie gefunden die total alt ist.. und ich (jahrgang 86) früher geschaut habe.. in wirklichkeit gibt die zeit den 70igern... falls ihr langeweile habt.. schaut euch pls mal den link an.. und schreibt mir per pn ob ihr die kennt.. danke(http://www.youtube.com/watch?v=cEVjubJevNM&feature=related)]

    Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowieNBG
    Hi zusammen! Bei dem Phone werd ich sogar als alter "Nokianer" schwach ;-)


    Zum Anrufmanagement gibt es kaum Berichte und hab dazu noch ein zwei Fragen:
    - Wie werden die Anrufe signalisiert - durch Bild oder ist auch ein Videoklingelton möglich?
    - Sind Klingeltöne auch bei SMS individuell einstellbar? Also wenn Person A ne SMS schickt ist ein anderer Ton zu hören als bei Person B?


    Danke :)


    Also zu der SMS sache kann ich dir zwar nicht so genau helfen ich denke aber das sowas möglich sein sollte, wenn es nicht direkt geht dann sicherlich mit irgendeinem der unzähligen zusatzprogramme die es für WinMobile gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eskaliert
    haha.. das nenne ich mal ausgefallene kaufkriterien XD



    [dies hat nix mit dem handy zu tun.. habe aus zufall ne serie gefunden die total alt ist.. und ich (jahrgang 86) früher geschaut habe.. in wirklichkeit gibt die zeit den 70igern... falls ihr langeweile habt.. schaut euch pls mal den link an.. und schreibt mir per pn ob ihr die kennt.. danke(http://www.youtube.com/watch?v=cEVjubJevNM&feature=related)]



    lol, kenne die serie auch noch, krass wie sich die zeiten geändert haben, sieht voll amateurhaft aus, aber trotzdem lässig :D

  • Hallo,
    Wenn ich mit dem Phone auf manchen HPs unterwegs bin, kommen manchmal nervige POPUPS obwohl ich die in der Browser Einstellungen deaktiviert hab. Das wäre ja nicht so schlimm aber meistens kann ich die dann nicht schließen weil der "Close Button" des Popups außerhalb der Seite liegt also ich kann nicht soweit nach rechts scrollen und somit ist die Seite unbrauchbar :-/// Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht und wiest ihr vielleicht Abhilfe???


    danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!