Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    Ich wollte fragen, ob man an eine (Bluetooth-)Tastatur an das I900 Omnia anschließen kann

Das sollte gehen, hab mal kurz gegoogelt. Da stand das man alle über Bluetooth verbinden kann wenn das Handy ein bestimmtes BT-Profil hat. Welches stand aber nicht dabei. Wobei die Tastaturen find ich recht teuer

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    Meine Güte!
    Das alles wurde hier schon 10000 mal behandelt. einfach die Threadsuche benutzen!

Du musst mir die Fragen auch nicht beantworten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Das sollte gehen, hab mal kurz gegoogelt. Da stand das man alle über Bluetooth verbinden kann wenn das Handy ein bestimmtes BT-Profil hat. Welches stand aber nicht dabei. Wobei die Tastaturen find ich recht teuer

Das wäre mir in dem Fall egal, da ich es für die Vorlesungen in der Schule bräuchte. Dann müsste ich mir kein notebook zulegen, sondern nur ne Tastatur ;)
    Und außerdem reicht auch ne billige, da das Handy auch daneben liegen kann ;)

PS: Danke, du bist der erste, der mir auf die Frage geantwortet hat...
    Hab sie in den letzten 10 Seiten schon mehrmals gepostet ^^

• Also die Bilder sind sicherlich gut aber die Kamera kommt bei weitem nicht an das Nokia N82 ran :-( Eigentlich schade.

Finde die Bilder manchmal etwas unscharf und milchig. Ich spreche jetzt nicht nur von deinen Bilder sonder auch von vielen anderen die ich gesehen habe.

• Also ich finde die Bilder mehr als ausreichend. Wobei ich sagen muss das ich während der Fahrt geknipst hab. Da kann ich nicht ewig ruhig halten und die Scheibe war auch nicht 100% sauber. Hoffentlich hat mich keiner dabei gesehn :D

• Ja natürlich sind die Bilder völlig ausreichend sollte auch nicht böse gemeint sein, aber ich meinte halt das im vergleich zum n82 das Samsung deutlich schlechter aussieht.

• Hatte heute im Nokia Forum mal ein Vergleichsbild zwischen dem Omnia und dem N95 gepostet. Vielleicht interessiert es euch ja auch. Einstellungen war bei beiden Handys auf "Auto". Da sieht man sehr deutlich das, das N95 die Bilder viel zu sehr komprimiert. Wenn man vergrößert ist alles unscharf, vorallem die Bäume. Ist das beim N82 auch noch so ?

N95

Omnia

• Also das Bild vom N95 gefällt mir da ehrlich gesagt viel besser :-) Die Farben sind kräftiger und generell ist das Bild viel schärfer. Ist aber auch mal wieder ne geschmacksfrage.

Fakt ist das beide Geräte für ein Handy sehr gute Bilder machen.

• Klar seh ich auch so, zum anschauen auf dem Fernseher oder Vollbild aufn PC reicht die Quali der beiden Handys aus. Kannst du mal nen Vergleich mit dem Omnia und N82 machen ?

Ich hatte am Anfang große Zweifel ob das Omnia überhaupt brauchbare Fotos machen kann da die Linse ja wirklich sehr sehr klein ist, vom N95 die ist 3 mal so groß.

• Kann ich machen werd es aber erst morgen machen da es ja jetzt schon wieder zu dunkel ist. Und da das N82 nen Blitz hat kann man sich ausrechnen welches jetzt besser abschneiden würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!