Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von eskaliert
    mitlerweile bin auch ich der Meinung:

Omnia hätte das beste handy 08 werden können..
    aber samsung hat keine liebe ins detail gesteckt..

Omnia im Leben ist wie der Druide in World of Warcraft...
    Es/Er kann alles.. aber NIX richtig ;)

Naja, ganz so schlimm sehe ich es nicht. Mal davon abgesehen das ich immer noch auf der Suche nach eine Möglichkeit bin, die Kratzer loszuwerden oder zumindest so gut wie unsichtbar zu machen.

Geht es eigendlich nur mir so, dass ich immer das Gefühl habe, dass Handy leide an Fallsucht? Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine.

Andere Frage: Auch hier habe ich mit der Suche nichts entsprechendes gefunden.
    Also ich möchte UMTS TV schauen. Über da Vodafone Portal kann ich mir eine SMS mit den entsprechenden Einstellungen zukommen lassen. Aber wenn ich den mitgesendeten Link anklicke erscheint bei Opera und auch beim IE eine Meldung, sinngemäß: Sie haben keine Zugriffsrechte/eingeschränkte Zugriffsrechte. Auf der Hotine konnte man mir so erstmal nicht weiterhelfen.

Weiß jemand wie man das genau einrichtet/konfiguriert bzw. welches Progamm von wo runtergeladen werden muß und wie installiert wird?

Gruß

Stony

• Zitat

Original geschrieben von Treffnix
    rilbuble einfach löschen und schon sind die freezes vergangenheit.....

Logisch... nach meinem letzen Laptop-Crash hab ich auch einfach die rundll32.exe ausm Systemordner gelöscht... funzt einwandfrei... :rolleyes:

• Leute ich war kurz davor mir jetzt ein Omnia zu bestellen, doch die ganze Kritik an diesem Gerät reisst nicht ab.

Ausserdem gibts keine "besseren" Konkurrenten...
    Iphone hat super Display etc, ist aber gerättechnisch "Müll"
    HTC Touch Diamond/Pro = Display zu klein etc

Dieser neue HTC Touch HD wär ja was für mich, aber das kommt erst im Winter raus..

• Zitat

Original geschrieben von timurleng50
    Leute ich war kurz davor mir jetzt ein Omnia zu bestellen, doch die ganze Kritik an diesem Gerät reisst nicht ab.

Ausserdem gibts keine "besseren" Konkurrenten...
    Iphone hat super Display etc, ist aber gerättechnisch "Müll"
    HTC Touch Diamond/Pro = Display zu klein etc

Dieser neue HTC Touch HD wär ja was für mich, aber das kommt erst im Winter raus..

Wenn Du Dich hier mal durchgewuselt hättest, würdest Du schnell feststellen, das die bisherigen
    HTC-Geräte anhand der Kritiken hier auch nicht besser oder eher schlechter abschneiden. Und
    die Basis des Touch HDs wird die Gleiche sein, wie beim Diamond und dem Pro....

Ich würds mir auf jeden Fall gut überlegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Omnia und hatte auch
    jetzt seid mehreren Tagen keine Fehler oder sonst was mehr.....vielleicht wäre für Dich eher das
    X1 von Sony Errektion etwas....das soll doch jetzt auch erscheinen.

• Kann es sein, dass alle die häufig freeze haben und Fehler mit der ribble.exe O2 mit Homezone haben und diese Fehler meist in der Homezone auftreten?

• Zitat

Original geschrieben von hamburger76
    weiß jemand näheres wann die 16gb variante bei t-mob kommt

immer noch 22.09.

Je tiefer desto brumm

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Kann es sein, dass alle die häufig freeze haben und Fehler mit der ribble.exe O2 mit Homezone haben und diese Fehler meist in der Homezone auftreten?

Kann ich bestätigen. Seit dem Update aber keinen Freeze mehr, aber auch kein Homezonezeichen auf dem Display.

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Kann es sein, dass alle die häufig freeze haben und Fehler mit der ribble.exe O2 mit Homezone haben und diese Fehler meist in der Homezone auftreten?

jup... hier auch o2 mit Homezone...
    Woanders konnte ichs noch nicht testen, werd das aber am WOchenende genau beobachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!