Samsung i900 Touchscreen-Phone

• a) Funktioniert.
    b) Keine Ahnung, hatte nur Spb Shell und Winterboard getestet.
    c) Ja, es kommt eines.

Die Version AKHH5 wird wohl auf den t-mobile Omnias eingesetzt, ist aber NICHT speziell für diese entwickelt worden.

• Zitat

Original geschrieben von mcomnia
    Habe letzte Woche ein Omnia mit T-Mobile-Branding bekommen, da andere versprochene Geräte nicht lieferbar waren. Ausser dem T-Mobile-Logo über dem Display kann ich überhaupt kein Branding feststellen, außer dass die ...

Kannst du vielleicht mal ein Foto des Geräts einstellen? wegen des Brandings meine ich.

Je tiefer desto brumm

• Zitat

Original geschrieben von Heizpack
    hat sich beim SMS senden Button was getan? wird da nochmal nachgefragt vorm senden o.ä.?

Nein, immer noch der gleiche Mist.

• Zitat

Original geschrieben von Heizpack
    hat sich beim SMS senden Button was getan? wird da nochmal nachgefragt vorm senden o.ä.?

Ich glaube nicht, dass sich daran jemals etwas ändern wird - es sei den Microsoft schiebt da ein Fix/Update für Windows Mobile 6.1 bzw. die SMS-Applikation nach.

• Am besten wäre doch ein SMS-Programm von einem Drittanbieter, welches komfortabler zu bedienen ist.

Kennt jemand eins? Oder könnte schnell eins coden? ;-)

• So, mein OMNIA muss nun nach einer Woche eingeschickt werden. Die Freezes gehen garnicht mehr. Ich bin teilweise den ganzen Tag nicht erreichbar weil ich nichts davon merke... Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Zudem bekomme ich seit zwei Tagen ständig die Fehlermeldungen:
    "rilbubble.exe hat einen Fehler verursacht blablabla..."
    und
    "shell32.exe hat einen Fehler verursacht blablabla..."

Auch diverse hardresets haben nichts gebracht...

schöne scheisse... und dafür mal eben 500 Ocken rausgehaun... super sache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!