Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Habe letzte Woche ein Omnia mit T-Mobile-Branding bekommen, da andere versprochene Geräte nicht lieferbar waren. Ausser dem T-Mobile-Logo über dem Display kann ich überhaupt kein Branding feststellen, außer dass die Internetkonfiguration für T-Mobile schon voreingestellt ist. Kenne sonst eigentlich andere Brandings von T-Mobile, auch beim Starten des Gerätes keine T-Mobile-Logo.
    SPB Mobile Shell habe ich auch aufgespielt, funzt einwandfrei, bin begeistert, habe mir auch schon schöne Skins drauf gezogen.
    Bzgl. Firmwareupdate weiss ich das nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort Probleme gibt, da wie erwähnt eigentlich kein Branding erkennbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Slive
    Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.

-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
    -Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
    -Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.

hat sich beim SMS senden Button was getan? wird da nochmal nachgefragt vorm senden o.ä.?

• Zitat

Original geschrieben von grey1987
    ich hab das hier gefunden, jedoch hab ich keine ahnung wie ich das installieren soll, das ist eine .exe
    laut testberichten soll es ziemlich gut sein, kostet jedoch etwas. es kann auch eine testversion geladen werden...

link

link2

Danke für den Tipp! Habe mal die Testversion geladen & installiert, allerdings sind da nicht alle Einstellmöglichkeiten (so wie in der Dokumentation beschrieben) vorhanden. Liegt das nun daran, dass es nur die Testversion ist oder funktioniert unter WM 6.1 nicht alles?

Danke nochmals!

• Zitat

Original geschrieben von FHM66
    Danke für den Tipp! Habe mal die Testversion geladen & installiert, allerdings sind da nicht alle Einstellmöglichkeiten (so wie in der Dokumentation beschrieben) vorhanden. Liegt das nun daran, dass es nur die Testversion ist oder funktioniert unter WM 6.1 nicht alles?

Danke nochmals!

wie hast du das denn installiert?

• Hallo zusammen,

da die Meinungen über´s i900 ja doch recht auseinandergehen, weiß ich nicht, ob ich nicht lieber auf´s KC910 von LG warten soll. Dazu hätte ich noch drei Fragen, vielleicht will jemand Auskunft geben:

a) Funktioniert der CorePlayer (nicht in Bezug auf die Flash-/YouTube Sachen, das habe ich in der Suche gefunden!) problemlos und füllt er den Bildschirm aus?

b) Mir gefällt das Pontui wesentlich besser als das SPB, hat das jemand auf seinem Gerät (mit welcher Software-Version / Branding) installiert und läuft´s?

c) Glaubt Ihr eigentlich, dass überhaupt ein Software Update in deutsch kommt (Samsung ist ja dafür nicht gerade berühmt)? Zuerst hieß es ja Ende August, dann nur das asiatische als Update auf die deutsche Version...

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

• Zitat

wie hast du das denn installiert?

Einfach die ZIP-Datei entpacken, Omnia mit PC verbinden (über ActiveSync!) und anschließend lässt es sich ganz normal installieren. Kannst dann auf dem Omnia noch auswählen wohin es install. werden soll und schon wird es als cab - Datei erkannt & installiert. Anschließend ist das Icon unter Programme gelistet.

• Zitat

aber du hast die version für smartphon? oder für pocket pc?

Hab einfach mal die Version für PPC probiert und da klappts so wie oben beschrieben. Ist aber halt nur die Testversion :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!