Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.

-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
    -Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
    -Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Slive
    Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.

-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
    -Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
    -Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.

geeilllooo :)

Wann kommt das Update auf Deutsch? Weiss nur die Glaskugel oder???
    Ist den alles auf Englisch bei dem ding was du hast oder kann man das einstellen?

• Also ich hab's auch von Handytick/Handyflash/WES Handy und natürlich mit KFZ-Halterung usw. Bisher keine Probleme. (bis auf das SMS Prob mit dem Senden aber das ist ja ein Omnia "Problem")

T-Mobile Exclusive ist totaler Quatsch. Als ich dem T-Moblie Ladenmensch in Koblenz mein Omnia gezeigt habe, staunte der nicht schlecht das ich es vor ihnen hatte. (wollte ne Tasche kaufen und er hat nicht geglaubt das ich das Omnia besitze)

Grüße,
    Appuser

• #
    also bei mir war das kein problem. hab meins am 4 sep gekauft, das jedoch kaputt war (speicherkarten wurden nicht erkannt), hab es am 6. sep zurück geben wollen, jedoch hat das irgendwie nicht geklappt weil die so ne nummer nich im system hatten. also sollte ich am 8 sep wieder kommen. hab ich auch gemacht. die netten kollegen haben es mir dann sofort ausgetauscht.
    ich war happy wie noch nie. bei mir fuzt alles. nur das einzige ärgerliche ist, dass das navi nicht so genau ist, bzw bei mir etwas lange zum verbinden braucht.

• ich hab das hier gefunden, jedoch hab ich keine ahnung wie ich das installieren soll, das ist eine .exe
    laut testberichten soll es ziemlich gut sein, kostet jedoch etwas. es kann auch eine testversion geladen werden...

link

link2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!