Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Mal nochwas anderes zur SMS funktion. So langsam nervt mich das mit dem Senden Button auch und was ich noch viel schlimmer finde ist, das ich ab und zu mal benachrichtigt werde das die SMS versand wurde. (Habe es in den Einstellungen aktiviert) Klappt aber scheinbar nicht so wirklich gut. Und diese Animation wie die SMS verschickt wird sehe ich vll. auch nur alle 10 SMS einmal. Ansonsten kommt nur kurz unten SMS wird geladen und das wars. Ich weiß aber dann nicht ob das Versenden geklappt hat. Also da MUSS Samsung nachbessern.

PS: Sry für die Unterbrechnung des Gesprächsflusses ;)

Grüße,
    Appuser

• vibration

auch noch mal was anderes:

wie oft und wie lange vibriert euer handy wenn ihr es auf "nur vibration" habt?

bei mir ist nach 5x schluss, auch wenn der anrufer nicht auflegt. :confused: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Mal nochwas anderes zur SMS funktion. So langsam nervt mich das mit dem Senden Button auch und was ich noch viel schlimmer finde ist, das ich ab und zu mal benachrichtigt werde das die SMS versand wurde. (Habe es in den Einstellungen aktiviert) Klappt aber scheinbar nicht so wirklich gut. Und diese Animation wie die SMS verschickt wird sehe ich vll. auch nur alle 10 SMS einmal. Ansonsten kommt nur kurz unten SMS wird geladen und das wars. Ich weiß aber dann nicht ob das Versenden geklappt hat. Also da MUSS Samsung nachbessern.

PS: Sry für die Unterbrechnung des Gesprächsflusses ;)

Das stimmt hoffe das dass mit dem "Sende-Button" bald behoben wird... nervt tierisch! Ist aber beim iPhone auch nicht anders... Meine Mum hat es und ich hab mal versucht darauf ne SMS zu schreiben HORROR!!! Vorallem hat sie nur die qwertz Tastatur und kann nicht verstellen! Also ich bekomme immer ne Benachrichtigung wenn ich ne SMS versende... Die Animation kommt bei mir NUR wenn ich auf NEUE SMS geh aber wenn ich auf antworten geh komm die Animation von mir auch nicht juckt mich auch nicht sonderlich da ich ja 2 sek später die Bestätigung bekomme... Geh nach dem Senden dann einfach gleich auf das "X" das wird dann schon versendet :)
    Ansonsten komm ich immer besser mit dem Teil klar! Akku ist auch Top habe es gestern Morgen um 7Uhr vom Kabel weg und bis jetzt hab ich noch alle 4 Striche. Unter Einstellungen -> System -> Stromversorgung zeigt er ca. noch 90% an! Also da kann man echt nicht meckern!
    Das einzige was ich noch zu bemängeln hab is wie gesagt das "Sende-Button-Problem" und es sollte beim SMS schreiben wenigsten immer kurz vibrieren... Ich hab jetzt eingestellt das es immer ein Ton von sich gibt wenn ich auf den Touchscreen drücke aber das nervt nach einiger Zeit :)

Hab mein Omnia übrigens von Handytick.de und hab sogar die beste Version des Omnias bekommen :) D.h. mit Car-Kit und Route66

• Re: vibration

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    auch noch mal was anderes:

wie oft und wie lange vibriert euer handy wenn ihr es auf "nur vibration" habt?

bei mir ist nach 5x schluss, auch wenn der anrufer nicht auflegt. :confused: :flop:

Also bei mir vibriert's so lange bis der Anrufer aufgelegt hat...

• Hallo @ All!

Also ich möchte niemanden ärgern, aber mein Omnia funktioniert seit 22.8. (fast) problemlos. Anfangs 3 Hardresets (davon 2 einfach mal prophylaktisch) und seitdem läufts ohne Freezes oder Komplettabstürze.
    Aber ein Problem habe ich trotzdem: suche unbedingt ein Programm zum erfassen der Gesprächsminuten!
    Hatte zwar Smaato Cost installiert und anfangs lief es auch problemlos. Aber dann war die 1. Aktualisierung für die Werbung über SOMA-Launcher nötig und nix geht mehr. Bei jedem Aktualisierungsversuch bricht die Verbindung nach kurzer Zeit zusammen und wird selbsttätig getrennt. Andere Einwahlen ins Internet funktionieren 1A!
    Kennt noch jemand ein anderes, funktionierendes Programm um die Minuten zu überwachen???

Danke!!!

• An alle die sonst noch bei O2 kunde sind und verzweifelt auf ihr omnia warten. hab heute eine bestätigung erhalten, dass das telefon erst ende september geliefert wird!

und ich warte seit dem 22. August darauf..

scheint so, als ob mit der telekom zusammen ab dem 22. september neue omnias geliefert werden!

schuess

• 1. Weiß jemand, ob es möglich ist eine (bluetooth)-Tastatur an das I900 Omnia anzuschließen?
    2. Handybar hat mir 2 Möglichkeiten bezüglich des i900 geboten:
    - ein Europ. Gerät (ohne rout 66 und kfz-Halterung)
    - ein T-Mobile Gerät (Branding, aber mit rout 66 und kfz-Halterung)

Das ganze hat den Hintergrund, das T-Mobile in Deutschland das exklusive Verkaufsrecht für die erste Lieferung hätte. (Wollen die mich verarschen???)
    BTW: kommt mir irgendwie bekannt vor-.-

Nun die Fragen: Weiß einer wie das Hardwarebranding von T-Mob aussieht?

kann man bei dem T-Mobile-Gerät auch SPB Mobile shell benutzten? Das würde ja das Problem mit Softwarebranding beseitigen ;)

Kann man auch irgendwie die Firmware von Samsung selber draufspielen, sodass man für Firmwareupdates nicht auf T-Mobile warten muss?

So, jetzt hab ich euch genug mit Fragen gelöchert ;)

• Da kann wohl irgendwas wirklich nicht stimmen. Habe mein Omnia am 20.8. mit Neuvertrag DIREKT bei o2 bestellt und am 22.8. geliefert bekommen. Kurz danach wurden wieder keine mehr ausgeliefert, war also Glückssache. Allerdings kenne ich niemanden der es bisher direkt bei T-Online bekommen hat, sie können also nicht exklusiv die erste Lieferung bekommen haben.
    Habe selbst dort im Onlineshop angefragt und die wollen mich benachrichtigen wenn es verfügbar ist. Bisher kam davon noch nix - und nun brauch ichs ja auch nicht mehr :-)

• So,

hab gestern ne Mail von handy2day mit folgendem Inhalt bekommen:

Hallo Herr Oatflake,

das handy2day Team hat eine Nachricht geschickt. Hier der Inhalt:

Das SGH-I900 ist momentan schwer lieferbar, wir hatten eine feste Lieferzusage zu Donnerstag, den 04.09.2008. Wir haben mittlerweile mit dem Liefertermin Dienstag, den 09.09.2008 gerechnet. Heute Nachmittag haben wir erfahren, dass wir die Geräte erst am Freitag den 12.09.2008 erhalten werden. Im Gegenzug werden wir Ihnen ein zusätzliches KFZ-Ladekabel für das SGH-I900 mitliefern. Wir möchten Sie hier vorab informieren und uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken.

Das lässt ja nichts gutes hoffen, bin ja mal gespannt wie es weitergeht!

Gruß Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!