Samsung i900 Touchscreen-Phone

• hallo zusammen,

ich hab mir bei freenet mein omnia jetzt vorbestellt und hoffe das es diese woche irgentwann in meinen händen ist.

hat jmd bereits von freenet eins bekommen? das soll ja ein 100% freies gerät sein.
    im monat für 26€(5davon nutzpreis, wobei das gerät 100%ig meins ist), 100min und 5mb, das gerät für einen € , ich glaub da hab ich nichts falsch gemacht, oder??

• ...im moment treiben mich die freezes zum wahnsinn. ich hab` nur `ne speicherkarte mit 2.5gb music und sk-tools drauf...alles andere entspricht dem lieferumfang...

...nach dem surfen...nach dem telefonieren...nach smsen...bei der animation des display-drehens...beim fotoalbum aktualisieren...

...das ist nur der normale wahnsinn... :mad: ...

...aber es passiert immer wieder, mir in 14 tagen jetzt schon fünf mal, dass das omnia sich trotz tastensperre komplett ausschaltet, wenn ich es in der tasche trage. dazu drei mal eine ausgeschaltete telefonfunktion. das geht überhaupt nicht. dafür habe ich kein handy. ich muss erreichbar sein. was hilft mir da das ansonsten gelungenste stück mobilfunktechnik, dass ich in vierzehn jahren nutzen kennengelernt habe, wenn es sich still und heimlich in der tasche verabschiedet?... :flop: ...

...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von faruq
    hallo zusammen,

ich hab mir bei freenet mein omnia jetzt vorbestellt und hoffe das es diese woche irgentwann in meinen händen ist.

hat jmd bereits von freenet eins bekommen? das soll ja ein 100% freies gerät sein.
    im monat für 26€(5davon nutzpreis, wobei das gerät 100%ig meins ist), 100min und 5mb, das gerät für einen € , ich glaub da hab ich nichts falsch gemacht, oder??

635 .. wenn du es brauchst xD

wenn ich mir das gerät kaufe, (vorraus gesetzt es kommt bald nen software update und ich entscheide mich dafür) zahle ich ~ 420

dann hätte ich in den 2 jahren über 200 euro die ich vertelefonieren könnte ^^ und es wäre billiger als bei dir.. aber das bräuchte ich alles net :)

---

ob es sich gelohnt hat, musst du selber wissen..

ich hätte bei freenet verlust gemacht

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Zitat

Original geschrieben von moldowan
    Hatte das gleiche Problem vorgestern, zweimal hintereinander! Was bei mir geholfen hat, ist WLAN NICHT zu aktivieren. Dann konnte ich das Gerät auch wieder aus dem Standby erwecken.
    Heute ging das Aufwecken allerdings auch bei aktiviertem WLAN! Wahrscheinlich hatte mein WM nur einen schlechten Tag. *g*

Mobile Shell hab ich nicht, s2u2 drauf sowie NoData dagegen schon!

Was noch komisch ist ist, dass es heiterem Himmel zu den gehäuften Freezes kam. Habe ja nichts geändert.
    Nach einem Hardreset war übrigens auch nichts anders bei mir! Das Omnia war auch ohne irgendwelche Progs (sozusagen ganz nackt) nicht wieder zu erwecken.

Seit gestern Abend um 17.00 habe ich nun keinen Freeze mehr... ah ok doch! Jetzt! Mich regt das sooo auf! Hab jetzt vor mir nen 500euro Briefbeschwerer liegen!

Ich hoffe auf das Update, falles das nichts äandert, wirds umgetauscht!

Gruß Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Heeman,

an Deiner Stelle würde ich da gar nicht lange auf Updates hoffen, da es bei den anderen Omnia-Besitzern hier im Forum funktioniert, ist davon auszugehen dass Du ein "Montagsgerät" hast.

Was will man mit einem Handy dass nicht funktioniert, gerade im business, und dafür ist ein WinMob Gerät ja gedacht, ist es wichtig immer erreichbar zu sein.

Also ich würds bei der Häufigkeit reklamieren.

Gruß

Oatflake

• @ Outflake

Ja hast ja eigentlich recht! Was soll man mit so einem Gerät?

Ich hab nur naja Angst ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ist ja immer so eine Sache mit dem Zurückschicken! (Zurückschicken, dann weiter zu Samsung, dann schauen die worans liegt, dann wieder zu fonmarkt.de und dann wieder zu mir.) Dauert sicher Wochen!

Ich habs von fonmarkt.de. Kann ich das nicht bei einem Händler bei mir in der Nähe tauschen lassen?

Mein altes N95 wurde mal wegen einem Wackslider getauscht, dauerte aber nur 2 Tage bei meinem örtlichen Handycenter.

Gruß Heeman

• Da bin ich überfragt ob das bei SAMSUNG auch so klappt, bei Nokia ist es so, wenn Du Garantie hast, kümmert sich jeder Servicepoint darum.

Aber bevor Du noch länger wartest würd ich die Sache angehen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und am Ende sagen die noch Du bist schuld, sonst wäre der Fehler ja gleich aufgetaucht.

Gruß

Oatflake

• Ok alles klar!
    Hab grad mal ne Email an fonmarkt.de geschrieben und meinen Unmut geäußert (höflich versteht sich :)).

Gruß Heeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!