Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von power80
    Hier http://www.markt.de/index,1/ke…ecordId,384723cb/show.htm wird ein Omnia sehr günstig angeboten, der Verkäufer, ein Großhändler wie er sagt, hat mir auch schon Fotos vom i900 geschickt (keine von google bilder, wie man erkennen kann) Kann man so etwas vertrauen?

Ahmnm ein Iphone 3G für 350€ und ein Omnia für 229€??? Wie kann man dem Händler trauen?
    Wahrscheinlich darf man bei dem die Ware nichtmal abholen

Und vorallem bietet er ein N96 an, dass es noch nichtmal zum kaufen gibt xDDD

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Gib mal *2767*3855# ein (im Telefonmodus). Dann ist alles wie vorher, sprich Hard-Reset.

Das hat leider garnix gebracht, ist immernoch alles drauf.

€dit

Beim zweiten mal hats geklappt :-) THX

• wow was für ein angebot aber ist viel zu günstig sag ihm er soll das über ebay laufen lassen und rein stellen dafür zahl ihm 10 euro mehr oder so wenn er das macht dann kauf es über ebay hast du wenigstens eine garantie dass du dein geld zurück bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    Ahmnm ein Iphone 3G für 350€ und ein Omnia für 229€??? Wie kann man dem Händler trauen?
    Wahrscheinlich darf man bei dem die Ware nichtmal abholen

Und vorallem bietet er ein N96 an, dass es noch nichtmal zum kaufen gibt xDDD

Hmm ich glaube dem schreibe ich mal zwecks N96 :-) da ich nähe Berlin wohne werde ich mal versuchen ein Termin auszumachen.

• Oder frag obs über Paypall oder per Abholung geht.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hmm ich glaube dem schreibe ich mal zwecks N96 :-) da ich nähe Berlin wohne werde ich mal versuchen ein Termin auszumachen.

Ich wette er lehnt das ab ;)

• Original Samsungtasche

Ich habe, da ich im Internet keinerlei Shops gefunden habe, die die original Tasche verkaufen, mal bei Samsung nachgefragt, nun habe ich folgende Antwort erhalten:

Guten Tag, Herr xyz,
    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
    Zubehoer fuer Ihr Samsung Mobiltelefon SGH-i900 koennen Sie, soweit verfuegbar, bei
    CS Communication GmbH
    Halle 40 / Tor D
    Seligenstädter Str. 100 63791 Karlstein
    Telefon: 01805 222069

erwerben.

Also kann man es doch kaufen, ich glaube, ich ruf da mal an.

• Zitat

Original geschrieben von MadDog123456
    oder ein China Phone ;)

Ich habe dem mal geschrieben ob abholung geht ;)

Hab jetzt ne Antwort bekommen das ich bei ernsthaftem interesse anrufen soll

00905 349 744 086

Ich denke die sind in Berlin ? Was ist das für ne komische Nummer ?

Habe jetzt per mail gefragt ob es möglich ist die Geräte vor Ort zu begutachten oder abzuholen.

Habe auch nach dem N96 gefragt und angeblich kommt morgen ne Lieferung :D

Wers glaubt.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!