Kann mir jemand sagen wie ich das Handy so zurücksetzte das wikrlich alles so ist als wenn ich es das erste mal einschalten würde ?
Reicht es einfach über einstellungen den Speicher zu löschen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wie ich das Handy so zurücksetzte das wikrlich alles so ist als wenn ich es das erste mal einschalten würde ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gib mal *2767*3855# ein (im Telefonmodus). Dann ist alles wie vorher, sprich Hard-Reset.
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Genügt da die Lite Version oder muss man sich das kaufen? Das ist doch eigentlich ein Reg-Cleaner, oder? Warum kann man damit dann so Scroll-Balken dicker machen und vor allem wie geht das?
Hat eigentlich jemand Adobe Reader ausprobiert? Klappt das? Bringt das überhaupt einen Mehrwert gegenüber dem installierten Datei-Betrachter vom Omnia?
...also, ich denke, ich hab`s gekauft, weiß aber nicht, wie... ...
...hab`s auf jeden fall jetzt laufen. kann man `ne menge mit ändern, was ansonsten wohl nur mit gepfriemel direkt in der registry geht. bei sk-tools hat`s einfach `ne nette bedienoberfläche...
den scrollbalken kannst du folgt damit ändern:
sk tools - tune up! - other (im horizontalen balken ganz rechts) - scrollbar tweaks - vertical scrollbar width - dann oben rechts auf die drei punkte - ja - zahl beliebig ändern - ok...that`s it...soft-reset nicht vergessen...ich konnte dort erst keine zahlen ändern, aber mit dem bestätigen über diese drei punkte und ja hat`s dann geklappt...
Hier mal meine bisherigen Erfahrungen zu den Abstürzen...
Ich habe mein Omnia nun seit 27.8. (von fonmarkt) und bis gestern Abend ganze 2 Freezes. War also kein Problem.
Seit gestern Abend aber hatte ich ohne irgendwelche Veränderungen bis jetzt, wahrscheinlich 10 Freezes. Tastensperre rein, Beleuchtung geht aus und Handy einfach nicht mehr an! Ist mit und ohne s2u2! Habe auch schon 3 Hardresets gemacht! Hilft alles nichts!
Weiß von euch jemand noch was helfen könnte?
Hab nur Mobile Shell und s2u2 drauf, sowie NoData.
Grüße Flo
Hier http://www.markt.de/index,1/ke…ecordId,384723cb/show.htm wird ein Omnia sehr günstig angeboten, der Verkäufer, ein Großhändler wie er sagt, hat mir auch schon Fotos vom i900 geschickt (keine von google bilder, wie man erkennen kann) Kann man so etwas vertrauen?
Natürlich kannst du dem vertrauen!
Wenn er dir doch schon Bilder des Handys schickt, dann muss der seriös sein!
Im Ernst:
Das man da auch nur einen Moment überlegt, kann ich nicht fassen (und auch noch mit 23 Jahren) :eek:
Hast du sowas wie einen Verstand? Ich kann dir auch gleich meine Kontodaten senden,wenn zu viel Geld hast.....
ZitatOriginal geschrieben von power80
Hier http://www.markt.de/index,1/ke…ecordId,384723cb/show.htm wird ein Omnia sehr günstig angeboten, der Verkäufer, ein Großhändler wie er sagt, hat mir auch schon Fotos vom i900 geschickt (keine von google bilder, wie man erkennen kann) Kann man so etwas vertrauen?
Kennst du keinen in Berlin, der das Handy gegen cash abholt?
ZitatOriginal geschrieben von Vampirjäger
Kennst du keinen in Berlin, der das Handy gegen cash abholt?
Mach ich natürlich sofort, ich send dir gleich mine Kontonummer^^
Re: route 66 geht nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grey1987
hello leute,
irgendwas stimmt net mit meinem omnia.
ich hab "versucht" das navi zu installieren: es heißt im handbuch, dass ich die sd karte in den pc stecken soll, die cd starten soll, dann auf "installieren klicken. Die Karte dann wieder in das Handy stecken. Dann auf "Start" -> "Programme" und "Route 66" auswählen.
Mein Problem ist, dass da keine "Route 66" in den Programmen enthalten ist. weis jemand was es damit aufsich hat?
Meine zweite Frage ist: wie kann ich z.B. auf die Musik auf meiner Speicherkarte zugreifen? ich finde die nicht.
einfach das handy neu starten, dann erkennt es die neue SW/R66 automatisch. Hat bei mir perfekt funktioniert. Ich hab es zwar nur für eine halbe stunde zum testen, aber der erste Satfix war in ca.2 Minuten geschaft :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!