Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Problem mit SMS

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hab mal wieder eine Frage:
    Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem "Versendet"- Ordner. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan

Mein Problem besteht nach wie vor. Weiß niemand Abhilfe?

Gruß
    Jn

• Standby-Modus

Hallo,

wenn ich ne Zeit lang nix am Handy mache, fährt es in den Standby-Modus. Klicke ich dann wieder z.B. auf die "Auflegen"-Taste, schaltet es sich normalerweise wieder hoch.... leider aber nicht immer. Dann hilft nur ein Softreset. Habt ihr das Problem auch?

• Ist es denn auch richtig, dass das Gerät von T-mobile weiss ist?
    Es ist doch der einzige Hersteller, der die 16GB Version hat oder?

• Re: Standby-Modus

Zitat

Original geschrieben von Ollner79
    Hallo,

wenn ich ne Zeit lang nix am Handy mache, fährt es in den Standby-Modus. Klicke ich dann wieder z.B. auf die "Auflegen"-Taste, schaltet es sich normalerweise wieder hoch.... leider aber nicht immer. Dann hilft nur ein Softreset. Habt ihr das Problem auch?

das problem ist bekannt, ich hatte es jedoch noch nicht.
    schalte mal die funktion aus, dass dein handy nicht mehr klingelt, wenn du es umdrehst, falls du das eingeschaltet hast...

• ist das schon bei einem pasiert, nach dem ich die Kamera starten wollte,

"Kameraanwendung wird beendet, da kein Kameramodul vorhanden ist "

.....auch ein Hardreset hat nicht geholfen :eek: :eek:

sakrefix, das geht wie nix

• kann von euch irgendjemand bestätigen, das alle in österreich gekauften modelle ab 05.08.2008 bereits von haus aus das update in deutscher sprache installiert haben und es großteils nur bei deutschen geräten (mit der veralteten software) zu problemen kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!