Samsung i900 Touchscreen-Phone

• route 66 geht nicht

hello leute,

irgendwas stimmt net mit meinem omnia.

ich hab "versucht" das navi zu installieren: es heißt im handbuch, dass ich die sd karte in den pc stecken soll, die cd starten soll, dann auf "installieren klicken. Die Karte dann wieder in das Handy stecken. Dann auf "Start" -> "Programme" und "Route 66" auswählen.

Mein Problem ist, dass da keine "Route 66" in den Programmen enthalten ist. weis jemand was es damit aufsich hat?

Meine zweite Frage ist: wie kann ich z.B. auf die Musik auf meiner Speicherkarte zugreifen? ich finde die nicht.

• Hallo Leute,

seit heute Morgen geht mein i900 nicht mehr an. Keine Ahung warum. Habe Akku schon rausgenommen, Resetknopf gedrückt aber nichts passiert.
    Eben wurden der Knopf während des drückens kurz rot und ging wieder aus. Nichts weiter.

Könnt ihr mir helfen?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Re: route 66 geht nicht

Schau mal nach SamsungMobileNavigator.

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Hallo Leute,

seit heute Morgen geht mein i900 nicht mehr an. Keine Ahung warum. Habe Akku schon rausgenommen, Resetknopf gedrückt aber nichts passiert.
    Eben wurden der Knopf während des drückens kurz rot und ging wieder aus. Nichts weiter.

Könnt ihr mir helfen?

versuch einen Hardreset, die zwei Telefontasten ( auflege/annahme) + den Resetknopf zugleich drücken ;)

sakrefix, das geht wie nix

• Also ich bin zu der Entscheidung gekommen mein Omnia wieder zurückzuschicken. Ständig abstürtze und das kaum ablesbare Display im freien sind die 550 € einfach nicht wert.

Es kann ja nicht sein das man jeden Tag nen Hardreset machen muss damit das Teil halbwegs zuverlässig läuft. Eigentlich schade denn das Gerät an sich fand ich schon gut aber die Fehler stören mich doch sehr wobei mir das mit dem schlecht ablesbaren Display am meinsten stört.

• du könntest vorher noch versuchen ie firmware upzudaten.. dadurch wird das display zwar nciht deutlicher, aber vielleicht sind damit die abstürze behoben.

diesen link http://www.mediafire.com/download.php?l5pzmdeihfw

habe ich aus einem anderen forum.. es ist zwar nicht auf deutsch, soll aber funktionieren... und es gibt gerüchte, dass nach einem hardreset auch die sprache wieder auf deutsch sein soll...

aber alle angaben sind wie immer ohne gewähr...

• Da es sich um ein illegales Update handelt, würde ich mal bei modaco.com suchen ... Hier wirst du wohl keine Antwort/Anleitung bekommen ...

• sollte irgendwas daran illegal sein, wie ich aus dem post von dragon entnehme, dann beachtet diesen link nicht, sondern löscht ihn...

• Ok also das mit den Zeichen hat sich erledigt =) Habe entdeckt das sie dann ja oben Links angezeigt werden und nicht mehr unten rechts (wenn man eine neue SMS schreibt)

Auf das zu-früh-senden-Problem hat wohl noch keiner ne Lösung??? Hoffe die machen da irgendwas... Das ist echt nervig :-/ Ansonsten kommt man nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase doch recht gut mit dem Omnia klar...
    Abstürze hatte ich bisher keine (liegt vielleicht daran das ich noch nichts auf dem Gerät installiert hab) nur das mit dem Display drehen hängt manchmal ein bisschen!
    Auf welcher Stufe habt ihr den die Empfindlichkeit des Sensors???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!