Ob dir der Stylus was bring muss du schon selber rausfinden Beim SMS tippen kann der schon hilfreich sein vorallem wenn man sehen will was man schon geschrieben hat denn mit den Fingern wird es da beim scrollen etwas eng meiner meinung nach.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ob dir der Stylus was bring muss du schon selber rausfinden Beim SMS tippen kann der schon hilfreich sein vorallem wenn man sehen will was man schon geschrieben hat denn mit den Fingern wird es da beim scrollen etwas eng meiner meinung nach.nicht wenn man die scrolleiste breiter stellt
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
nicht wenn man die scrolleiste breiter stelltAha wusste garnicht das sowas geht, kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann ?
-
Themes
Hallo omnia freunde!!
ich habe folgendes Problem:
ich möchte gerne Themes auf meinen Omnia installieren,jedoch kriege ich das nicht hin??
wo muss ich die themes draufpacken aufm Omnia??
oder diverse Programme wie Group SMS, HTC Album??
wie kriege ich die auf meinen Omnia??
wäre für eine ausfühliche Anleitung sehr dankbar!!!
danke
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Aha wusste garnicht das sowas geht, kannst du mir sagen wo ich das einstellen kann ?SKTools ist Dein Freund
-
Achso also geht es nicht von hause aus sondern mit fremder hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Hab ne Frage zur Tasteneinstellungen.
Start-Einstellungen-Tasten gibt es zwei Einstellungen die sich Taste nennen, bei mir sind Standard eingestellt Bildschirm drehen und Heute. Welche Taste ist damit gemeint?
Habe alle tasten gedrückt oder gehalten da dreht sich aber kein Bildschirm, hat jemand eine Ahnung?Scheint als könnte keiner mir dabei helfen. Scheint ja aber ein Anfängerforum zu sein darum die vielen probleme. Tschuldigt meine Aroganz aber scheint so zu sein .
-
na dann bist du hier ja genau richtig
-
Hallo,
hab mal einige I900 Fragen, die vielleicht in diesem riesigen Thread ausdiskutiert wurden, aber Ich die Antworten in diesem Thread bisher nicht finde...
1) Ich habe mir viele Reviews des i900 gelesen und da wird der GPS Empfänger kritisiert.
1.1 Ist es mittlerweile immer noch so, dass der GPS Empfänger mehrere Kilometer/Minuten braucht bis er fixt?
1.2 Wenn ja, ist das nur mit der gelieferten Software so, oder ist es ein Hardware Problem?
1.3 Weiss jemand welcher Empfänger genutzt wird? Sirf 3 oder Hammerhead II wie beim Iphone?
1.4 Hat jemand alternative Navi Software ausprobiert? Navigon/Tomtom oder Igo? Funktioniert alles problemlos?2) Internet Funktionalität:
2.1 Wie ist das subjektive "Surf Gefühl" im Internet?
2.2 Hinkt es dem Iphone hinterher oder hat es Samsung ziemlich gut gelöst?
2.3 Ist die Tastatur des Touchdisplays so gut/schlecht wie die des Iphones?2.4 Ich weiss dass WinMo 6.1 Flash Inhalte zeigen kann, heisst das, dass auch Flashseiten bzw Flashobjekte in html Seiten funktionieren?
3)
3.1 Wie lange braucht die Kamera Anwendung bis Sie startet? In vielen Tests wird das auch kritisiert, dass Sie 5-8 Sek braucht um überhaupt zu starten.
4)
4.1 Sind die 128 Megabyte im Vergleich zum Touch Pro nicht ein Flaschenhals?
4.2 Reichen die 128 Megabyte oder hätte es paar Megabyte mehr sein müssen?5)
5.1 Was sagt ihr zum optischen Eingabefeld? Unsinn oder Ersatz für den Stylus, der ja nicht im Gerät integriert ist?
Für die Beantwortung meiner Fragen wäre Ich sehr dankbar.
Ich schwanke momentan zwischen dem Touch Pro und i900.
Eventuell sollte es ein Xperia X1 werden, aber der braucht ja elendlange bis zum Release. -
timurleng50 haste überhaupt den post unter deinem topic gelesen? xD
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365229
und der frage von GPS..
In den Tests wurde gesagt, das nur der erste aufbau so lange dauert.. und es danach zügiger funktioniert..
zu dem Internet Surfen habe ich bischer nur Positives Feedback bekommen...Das gerät hat wie erwähnt noch ein paar schwierigkeiten.. aber die meisten werden hoffendlich mit der neuen Software behoben..
bis du dein Gerät hast, is die software wahrscheinlich schon auf deinem gerät installier xD
weiß nicht aus welchem Test du das mit der Cam hast.. auch über diese habe ich nur gutes gelesen...
sowohl das gute interface.. als auch die funktionalitätich denke mal da werden auch die user nix anderes sagen
den touchscreen habe ich beim testen etwas buggy empfunden.. hat ab und zu geruckt..
manchmal musste man 2-3 mal kicken...
aber auch das soll mit dem update geändert werden...geh in den mediamarkt und mach dir selber ein bild..
mein fazit bleibt: mit nem software update, ist das omnia sicher das beste handy zur zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!