Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y Was versteht Ihr eigentlich unter den "Freezes"? Also bei mir war es bisher nur so, das ich es aus der Tasche geholt hat und der Bildschirm blieb schwarz....aber leicht beleuchtet...aber es gab keine Chance, das wieder an zu machen....hole ich dann den Akku raus und tu den wieder rein, startes das Gerät und bei der PIN-Eingabe ist noch die Tastensperre drin, die nehme ich raus und alles ist bestens....passierte bisher aber noch nicht soooo oft...aber während der Bedienung ist mir das Ding noch nie eingefroren (also mit Bild bleibt stehen usw.)

Das ist genau das Problem, welches mich auch geplagt hat. "Freezes" dagegen gab's auch bei mir noch keine.
    Hast Du zufällig das SPB Mobile Shell installiert?

Ich habe nämlich nach meinem letzten Absturz heute Mittag das Programm deinstalliert und seitdem gab es keinerlei Probleme und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von volkerracho
    Das ist genau das Problem, welches mich auch geplagt hat. "Freezes" dagegen gab's auch bei mir noch keine.
    Hast Du zufällig das SPB Mobile Shell installiert?

Ich habe nämlich nach meinem letzten Absturz heute Mittag das Programm deinstalliert und seitdem gab es keinerlei Probleme und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Gruß

Nee...die SPB Mobile Shell hab ich noch nicht installiert...ich wollte - da es mein erstes Win Mobile Phone ist - erstmal eine Weile das normale Interface verwenden. Also daran wird es nicht liegen...wobei das auch ein
    blöder Grund wäre, da doch dies genau der Vorteil des Phones ist, das man Applikationen nachinstallieren kann.

Welchen Vorteil gegenüber den Samsung Today 2 bietet die SPB Mobile Shell überhaupt noch?

• wenn ich das richtig verstehe, bietet die SPB Mobile Shell eine Selfmade Configuration an dem Layout.. falls man das so sagen kann^^

man kann damit die ganze optik verändern.. und somit auch andere themes und icons wählen (zb das iphone layout)

http://spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de

http://www.actualitemobile.com…ex.php/topic,1654.60.html

wie bereits schon gepostet wurd =)

hoffe ich hab keinen mist erzählt.. fange gerade selber erst an mich einzulesen ^^

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Der ist auch dabei....nur das ich den besser finde, als das mit den Widgets usw.
    Unter Einstellungen, Heute, Elemente und dann steht der dabei.....musst wohl den anderen deaktivieren, da nicht kompatibel.

• jup.. habs gerade selber bei google nachgelesen.. daher hab ich editiert und raus genommen ^^

was ich aber eben festgestellt habe .. ja lacht ruhig xD
    spb mobile kostet ja geld oO
    wie kann es dann bitte sein, das das der grund ist das soviel geräte nurnoch probleme machen Oo?!
    also ich würde dafür glaub ich kein geld ausgeben..
    aber die meisten die sich das omnia kaufen, haben wahrscheinlich eh genug davon ^^

-Kann man das WM updaten wenns ne neue version gibt.. oder is das zu vergleichen mit Win 2000 Xp und Vist.. bis auf die tatsache, das man sich nicht einfach nen neues Betriebssystem aufspielen kann.

-Wie ausgereift ist das WM was auf dem Omnia aufgespielt ist..
    und wie ausbau/konfiguration fähig ist es?

• weiß ja net wie es bei dir ist..
    aber ich glaub die optik ist 2t rangig..
    es geht hauptsächlich darum das es flüssig schnell und stabil läuft =)

sry.. ja ich bin legastheniker.. tut mir leid :(

• Zitat

Original geschrieben von eskaliert
    2t rankig..

Jetzt habe ich wirklich nachdenken müssen, was das heißen soll. Mann mann mann... Legastheniker for president... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt habe ich wirklich nachdenken müssen, was das heißen soll. Mann mann mann... Legastheniker for president... :rolleyes:

also du brauchst jetzt nicht so zu übertreiben legasthenisch waren diese sätze bestimmt nicht von ihm! ich weiss nicht wie du es definierst aber so wie ich das weiss, ist es wenn man erhebliche störungen und schwierigkeiten , bei der umsetzung des gesprochenes in schrift zufassen hat!

es können hier im forum echt die leute die immer so überflüssige kommentare abgeben müssen echt sich die tipperei sparen konstruktiv ist das ganz und gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!