Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von FHM66
    Hmm, keine Ahnung, aber das Angebot erscheint mir persönlich schon wieder zu billig, als dass es wirklich gute Qualität sein soll...Aber wer weiß das schon?
    Ich habe auf jeden Fall die Folie von Vikuiti und bin damit absolut zufrieden! Möchte aber bei einem Preis von 8,95 € auch sein :)

http://cgi.ebay.de/24x-NEU-SCH…505849&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

habe sogar eine noch billigeres angebot gefunden soll auch pass genau sein hmmm... sind ja nur ein paar euro schmeisst man entweder diese paar euros aus dem fenster oder spart eine menge geld:D 24 folien!!

• pat.. ich fühle mit dir.. ich habe angst das mir das genauso ergehen wird wenn ich mir das gerät kaufe..

ohh das is schlimmer als Glückspiel..

ich weiß einfach nicht ob ichs kaufen soll.. oder noch warten... ^^

HaLiL vielen dank für die pdf.. ich lese sie mir mal durch =) und sag dir dann bescheid falls ich was interessantes finde (sag mir am besten per pn wie weit du selber bist, damit ich dir net jeden scheiß schreibe)

Nochmal zu meiner frage vorhin..
    Kennt jemand von euch ein sehr kleines gutes handy?
    Brauchs eigendlich nur zum Sms schreiben, telen, bischen musik hören und zocken.. und wenns ne cam hat.. hab ich nix dagegen..

mfg eska =)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Und weil es so schön ist gleich noch ein drittes mal :mad: bin jetzt erstmal bedient :flop:

das handy ist doch wohl sonst noch so top:) halte durch update sollte doch bald erhältlich sein auf der samsung page war es erst für singapur und jetzt auch für malaysia

http://www.samsungmobile.com/promotion/omnia/index.jsp

vielleicht steht da schon morgen germany:P

• wenn du ein flaches kleines handy willst nokia 6500 classic...

nokia 6220 classic

se c902

das sind neuere kleine handys meiner meinung nach aber das omnia ist wesentlich besser...

• Zitat

Original geschrieben von HaLiL
    http://cgi.ebay.de/24x-NEU-SCH…505849&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

habe sogar eine noch billigeres angebot gefunden soll auch pass genau sein hmmm... sind ja nur ein paar euro schmeisst man entweder diese paar euros aus dem fenster oder spart eine menge geld:D 24 folien!!

Stimmt natürlich! :p Kannst uns hier ja alle mal auf dem laufenden halten wie die Quali dieser Folien ist. Irgendwann macht sicher auch die teure mal schlapp und wenn die anderen auch gut sind spart man ja wirklich 'ne Menge. Ist schon ein Unterschied für 8 Folien so wenig und für eine sooo viel zu bezahlen.

• Ist wirklich ärgerlich sowas, ich kann auch nicht noch erst wochen auf ein update warten weil ich das handy zum arbeiten brauche und wenn es jetzt ständig einfriert dann kann ich nicht viel damit anfangen und werde es dann wohl oder übel zurückschicken müssen :-( auch wenn ich es nur sehr ungerne machen würde.

• pat20
    vll kannste das handy ja auch übergangsweise zurück geben, bis die neue software draußen ist.. oder es gegen ein anderes modell umtauschen.. scheint ja viele verschiedene Modelle im umlauf zu sein..

HaLiL
    ich habe mit die pdf durchgelesen..
    Ich glaube man findet auch ohne die pdf gut zurecht, da die menupunkte relativ selbsterklärend sind..

Ich glaube das Komplexe vom ganzen Omnia ist das Windows Mobile...

-Kann man das WM updaten wenns ne neue version gibt.. oder is das zu vergleichen mit Win 2000 Xp und Vist.. bis auf die tatsache, das man sich nicht einfach nen neues Betriebssystem aufspielen kann.

-Wie ausgereift ist das WM was auf dem Omnia aufgespielt ist..
    und wie ausbau/konfiguration fähig ist es?

-kann man bei omnia auch optisch rumspielen?
    Neue Themes, Neue Icons.. also so, das man seinen eigenes individuell gestaltetes omnia hat? =)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• pat20
    also, ich würds nicht sofort zurückschicken. Ich habe das i900 nun ca. 2 Wochen und am Anfang hatte ich auch des Öfteren Freezes und Abstürze. Ich hab mittlerweilen schon mehrere Hardresets hinter mir (ca. 5) und von Hardreset zu Hardreset funktioniert es besser :D

Dieses Phänomen deckt sich auch mit den Aussagen anderer Forenmitglieder, obwohl es logisch nicht ganz nachvollziehbar ist. Irgendwie kommt es mir vor wie ein neues Auto, bei dem man den Motor auch erst mal einfahren muss ;)

Insgesamt bin ich überdurchschnittlich zufrieden!

so long
    Henning

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ihr müsst dem Akku schon ein bisschen Zeit lassen damit er seine volle leistung bringen kann, ich denke nach ein zwei wochen sollten 3-5 Tage bei normaler Nutzung durchaus drin sein.

Das kann ich bestätigen!

Was versteht Ihr eigentlich unter den "Freezes"? Also bei mir war es bisher nur so, das ich es aus der Tasche geholt hat und der Bildschirm blieb schwarz....aber leicht beleuchtet...aber es gab keine Chance, das wieder an zu machen....hole ich dann den Akku raus und tu den wieder rein, startes das Gerät und bei der PIN-Eingabe ist noch die Tastensperre drin, die nehme ich raus und alles ist bestens....passierte bisher aber noch nicht soooo oft...aber während der Bedienung ist mir das Ding noch nie eingefroren (also mit Bild bleibt stehen usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!