ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weenomatic
@ eskaliert
die fragen die du stellst kann dir hier bis auf wenig wahrscheinlich niemand beantworten.
ich habe eines der o2 omnias und bin hin und hergerissen und habe auch schon überlegt, ob ichs zurückgehen lasse, da ich auch schon ein paar freezes hatte und bei mir das gps auch nciht so hundertprozentig funktioniert wie es will.. es hält sich allerdings alle in grenzen und da ich auch keine 500 euro für das gerät bezahlt habe, habe ich mich dafür entschieden das gerät zu behalten und zumindest abzuwarten, bis das von allen hergesehnte softwareupdate herauskommt.
damit kommen wir zu deinen nächsten fragen:
wie pat es schon erwähnt hat kann die hier natürlich niemand sagen ob und wann dieses update verfügbar sein wird. außerdem kann die auch niemand sagen, wie sich der preis vom omnia entwickeln wird.
zu den dingen, die man mit dem omnia alles machen kann kannst du dir eigentlich selber ausmalen, wenn du diesen thread ein wenig durcharbeitest oder dir die datenblätter durchliest... denn die daten sprechen für sich. und mehr als in den datenblättern stet. kanns eigentlich auch nicht...brauchs aber auch nciht
um noch mehr erfahrungen und bilder findest du, wenn du dir die tests von handyfreak oder von dragon-tmd durchliest...
schlussendlich kann dir niemand sagen, ob das handy 50 oder 500 euro wert ist für dich. am besten schaust du dir die ausführlichen testberichte an, stellt weiter fragen, die du hast und schaust dir das gerät irgendwo im laden an und probierst ein wenig rum...
schönen gruß
Wieviel hast du für dein Omnia ausgegeben? Das Billigste was ich zurzeit sehe is im Internet für 510euro.
Zu dem Update habe ich selber eine Antwort gefunden..
Im Samsung Forum gibt es ein Topic wo alle Bugs und Probleme aufgelistet werden.. Und diese wurden bereits an Samsung geschickt.. Und es ist zu erwarten das die neue software sogar bereits bei den Neuen Handys drauf ist (Vistenkarten scann usw) und in hoffendlich einigen wochen wird dann das Firmware update kommen, was alle user auf den gleichen stand bringt.. (*hope*)
Zu der preisentwicklung, wollte ich keine antwort wie zb: geh am 13.10 in den Saturn.. da kostet es dann nurnoch 400euro..
sondern wie sich die preise allgemein verhalten..
wie erwähnt ist mein Aktuelles handy das nokia 8210.. und habe somit nicht so ahnung von der preisentwicklung..
aber da es hier einige leute gibt die 2-3 neuere handys haben.. kann es ja sein, da sie wissen wie schnell handypreise fallen..
Aber auch da habe ich ja von Pat20 schon eine prognose bekommen..
Ich habe mir eigendlich alle tests durchgelesen und lese auch hier ständig mit..
aber in die tiefe der software is hier noch niemand eingedrungen..
gibt es vom Omnia auch ne Gebrauchsanweisung die Online ist?
Habe mir das Handy auch schon im laden angeschaut und damit rumgespielt..
aber das handy vorort war scheins mit einer sehr alten software bestückt.. wodurch alles extrem geruckelt und gelaggt hat..
Und ja ich weiß auch, das jeder den wert des Gerätes anders einschätzt..
aber wenn hier 5-6 sagen.. ich hatte das handy.. aber habs zurückgegeben weils nur verbuggt ist.. dann zweifel ich an den 500+ euro die ich dafür ausgeben muss..
hab einfach bedenken darin, das ich mir das handy im internet bestelle... und am ende ein handy bekomme was nur am abstürzen ist.. und ich total unglücklich damit bin...
kennt jemand alternativen? eigendlich bruahc ich nur ein kleines handy zum telen, sms schreiben, zeitvertreib (ein paar spiele) , mp3 funktion.. und wenns ne cam hat wäre es nicht schlecht.. aber ist nicht notwendig..
vielen dank =)