Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Wieviel hast du für dein Omnia ausgegeben? Das Billigste was ich zurzeit sehe is im Internet für 510euro.
    Zu dem Update habe ich selber eine Antwort gefunden..
    Im Samsung Forum gibt es ein Topic wo alle Bugs und Probleme aufgelistet werden.. Und diese wurden bereits an Samsung geschickt.. Und es ist zu erwarten das die neue software sogar bereits bei den Neuen Handys drauf ist (Vistenkarten scann usw) und in hoffendlich einigen wochen wird dann das Firmware update kommen, was alle user auf den gleichen stand bringt.. (*hope*)
    Zu der preisentwicklung, wollte ich keine antwort wie zb: geh am 13.10 in den Saturn.. da kostet es dann nurnoch 400euro..
    sondern wie sich die preise allgemein verhalten..
    wie erwähnt ist mein Aktuelles handy das nokia 8210.. und habe somit nicht so ahnung von der preisentwicklung..
    aber da es hier einige leute gibt die 2-3 neuere handys haben.. kann es ja sein, da sie wissen wie schnell handypreise fallen..
    Aber auch da habe ich ja von Pat20 schon eine prognose bekommen..

Ich habe mir eigendlich alle tests durchgelesen und lese auch hier ständig mit..
    aber in die tiefe der software is hier noch niemand eingedrungen..
    gibt es vom Omnia auch ne Gebrauchsanweisung die Online ist?

Habe mir das Handy auch schon im laden angeschaut und damit rumgespielt..
    aber das handy vorort war scheins mit einer sehr alten software bestückt.. wodurch alles extrem geruckelt und gelaggt hat..

Und ja ich weiß auch, das jeder den wert des Gerätes anders einschätzt..
    aber wenn hier 5-6 sagen.. ich hatte das handy.. aber habs zurückgegeben weils nur verbuggt ist.. dann zweifel ich an den 500+ euro die ich dafür ausgeben muss..

hab einfach bedenken darin, das ich mir das handy im internet bestelle... und am ende ein handy bekomme was nur am abstürzen ist.. und ich total unglücklich damit bin...

kennt jemand alternativen? eigendlich bruahc ich nur ein kleines handy zum telen, sms schreiben, zeitvertreib (ein paar spiele) , mp3 funktion.. und wenns ne cam hat wäre es nicht schlecht.. aber ist nicht notwendig..

vielen dank =)

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Beim installieren von Route66 wird tatsächlich nicht gefragt, weill das Programm auf den Hauptspeicher muss, bei SPB Shell ist es auch so.
    Bei deinem Speicherproblem würde ich mal nachschauen ob du Fotos oder Videos auf den Hauptspeicher speicherst. wenn die Kamera eingeschaltet ist kannst du bei Einstellungen bestimmen wohin die Videos und Fotos gespeichert werden.
    Andere Sache ist wenn du surst werden alle besuchten Seiten im Hauptspeicher abgelegt, du kannst beim Opera unter Einstellungen-Privatsphäre, Den Verlauf, Cookies usf mal löschen. Und zu guter letzt hast du vielleicht grosse Word oder Excel Dateien geladen, die befinden sich meist auch im Hauptspeicher.

...das problem mit dem route66 hab` ich über `nen recht interessanten umweg in den griff bekommen. die cd ließ sich auf meinem desktop, ebenso auf dem lap meiner freundin nicht installieren, die 8gbkarte wurde nirgends (nur im omnia) erkannt. hab` mir heute ien neues laptop (ratet mal welches...;-)...) gekauft...dort war im kartenleser weder die sandisk ein problem, noch die disc...beim einfachen kopieren von karte auf karte hat`s nicht geklappt, aber mit der hier beschriebenen anleitung nach installation auf von cd auf karte und anschließender synchronisation im omnia mit dem server von route66 hab` ich nun ein funktionierendes navi auf der 8gb sandisk...jetzt sitz` ich gerade an der musik...

...was mir aufgefallen ist: die tendenz zum aufhängen beim omnia mehrt sich, je schwächer der akku wird...

...jetzt hab` ich noch so weitere kleine probleme, aber ich hoffe, die werden sich genauso durch forensuche, ausprobieren und eure hilfe lösen lassen. wer, der noch nie `n wm-phone hatte, dass `08 ein phone ausgeliefert wird, dessen sync-software-cd sich nicht unter vista installieren lässt, weil es dafür eben das device-center gibt...ich liebe das netz...aber erst, seitdem ich die lösung gefunden habe... :cool: ...

...ich werd` hier bestimmt noch weiter auflaufen...

...selbst mit der tendenz des einfrierens - damit kann ich leben - macht mir das ding einfach spaß...

...immer noch mit einer einzigen ausnahme: heute ist es mir zum dritten mal passiert, dass das telefonteil einfach aus war. trotz tastensperre. und ich hab` rein gar nix installiert, außer der mitgelieferten software für das route 66... :confused: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• eigentlich dachte ich, das Omnia wäre mein absoluter neuer Liebling :p

...nur seit ein paar Tagen ist ein neuer für mich grober Fehler aufgetreten, ich habe zwei Betreiber.
    Ab und zu wechsle ich die SIM´s , ebenso beim Omnia. Ich gebe also die Betreibereinstellungen beider Betreiber ein und los gehts...

- beim ersten Anbieter funktinoert es 1A, nach dem SIM Wechsel aber verbindet das Omnia nicht mehr mit dem Internet :confused:
    Ich wechsle wieder die SIM zum ersten Anbieter, aber auch diese Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ein normaler Reset hilft nicht :eek:

Nach einem HardReset beginnt das Spiel von Anfang an, genau gleich..zuerst funzt es dann nicht mehr :apaul: :apaul:
    Kennt wer dieses Problem ??

Gerät geht auf jeden Fall retour!

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von HaLiL
    und hier noch interessante schutzfolien wie lange hält wohl eine folie von den?

http://cgi.ebay.de/8x-1A-DISPL…1318&_trksid=p3286.c0.m14

Hmm, keine Ahnung, aber das Angebot erscheint mir persönlich schon wieder zu billig, als dass es wirklich gute Qualität sein soll...Aber wer weiß das schon?
    Ich habe auf jeden Fall die Folie von Vikuiti und bin damit absolut zufrieden! Möchte aber bei einem Preis von 8,95 € auch sein :)

• So, nu hatte ich meine ersten zwei abstürtze in kürzester Zeit :flop: :mad:

Wollte per Opera zu telefon-treff.de surfen und plötzlich alles eingefroren :-( Naja Akku raus, hochgefahren und nochmal probiert aber dann gleich nochmal das ganze :(

• ...willkommen im club...da nimmst du jetzt deine schöne tasche von raedan und machst erstmal pause...

... :cool: ...

...dank` dir für den tipp, ich hab` erstmal dort was bestellt...bin gespannt...

...und seh das mit den freezes nicht soo ernst. man gewöhnt sich dran. das wird man auch noch in den griff kriegen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!