Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    ich seh jetzt nicht ganz durch, stehe jetzt auch auf dem Schlauch :D .
    Die Frage wird dir ja auf dem Omnia gestellt wohin du es installieren möchtest, ich spreche jetzt nicht vom Route66 sondern vom installieren einfacher Programme.
    was das Route66 betrifft glaub ich, können andere dir hier besser helfen, habe eh das igo8.


    ...bei der installation des route66 (und nix anderes ist da bisher drauf) von der original-karte werde ich nicht gefragt, wohin...die 5mb werden einfach in den datenspeicher des hauptspeichers geschoben...


    ...problem für mich bleibt insgesamt die "speicher-verwaltung"...da bitte ich immer noch um nachhilfe...wie auch immer...hier...pn...oder mit dem holzhammer...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...


  • Trotz Deiner Klarstellung, das dies nicht beleidigend gemeint ist, finde ich Deine Aussage trotzdem sinnlos.
    Ich spiele seit Freitag - wo ich das Ding bekommen habe - damit in jeder freien Minute rum und mache nichts,
    was nicht offiziell der üblichen Bedienung entspricht. Obwohl das mein erstes WinMobile Phone ist, hab ich mich sofort zurecht gefunden und nichts umstrittendes gemacht. Trotzdem geht das Gerät unwillkürlich aus und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das hier die meisten Leute nicht die Super-Pro-Hardcore-User sind, wie Du.


    Oder sagst Du auch zu jeden, der mit dem Auto liegen bleibt, das der kein Auto fahren kann?

  • Also ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Absturtz oder ähnliches. Würde sowas bei mir passieren und sich häufen würde ich das Gerät erstmal umtauschen. Es gibt hier ja doch so einige die solche Probleme habe, vielleicht gibt es bei einigen Geräten noch Soft oder gar Hardware Probleme welche diese abstütze hervorrufen denn so wie es aussieht sind ja auch mehrere i900 mit unterschiedlichen Software Version auf dem Markt.


    Naja mal abwarten bis das erste offizielle update kommt.



    d33k4y


    In deinem Fall würde ich es wieder zurückschicken/umtauschen wenn es nicht besser wird und auch der Hardreset nix bringt, hast du schonmal kontakt zu Samsung ausgenommen ? Vielleicht wissen die ja schon was.


  • Ich werde das jetzt erstmal näher verfolgen. Ich hab das Gerät ja erst seit 5 Tagen und diese Abschaltungen sind ja hier weit verbreitet. Ich habe die Version
    PDA i900XGHG5/BHHG6
    Telefon i900XXHG3
    welche meiner Ansicht nach die aktuelleste und verbreitetste ist, die hier im Forum so aufgetaucht ist.

  • ....ich mal wieder.
    Das Teil ist bei mir auch ca.12 x p.T.abgestürzt.Habe das Teil dann getauscht und das Problem war weg...Einige Tage später .....derselbe Mist.
    Weggegeben Geld zurück und habe mir jetzt n LG Viewty geholt .Sehr günstig und nicht schlecht.Intuitiver Touchscreen und nur 180.-Euro.Mein N95 8GB vermisse ch trotzdem.
    Werde in ein paar Monaten nochmal rumtesten....

  • Zitat

    Original geschrieben von coronamarco
    ....ich mal wieder.
    Das Teil ist bei mir auch ca.12 x p.T.abgestürzt.Habe das Teil dann getauscht und das Problem war weg...Einige Tage später .....derselbe Mist.
    Weggegeben Geld zurück und habe mir jetzt n LG Viewty geholt .Sehr günstig und nicht schlecht.Intuitiver Touchscreen und nur 180.-Euro.Mein N95 8GB vermisse ch trotzdem.
    Werde in ein paar Monaten nochmal rumtesten....


    Intuitiver Touchscreen beim LG Viewty? *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!