Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also bei meinem war halt eine Folie auf dem Display drauf aber extra noch eine dabei war keine.

War bei dir eine richtige Display Folie auf dem Display, oder nur diese normale Schutzfolie die jedes Handy ab Werk hat?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    War bei dir eine richtige Display Folie auf dem Display, oder nur diese normale Schutzfolie die jedes Handy ab Werk hat?

Gruß

SR

War ehr ne schutzfolie, die hat auch nicht richtig auf dem display gesessen, da waren nen haufen Bläschen drunter

• Hallo,
    hab grad gemerkt dass der Windowskalender ein Darstellungsfehler hat. Jedenfalls bei mir. In der Jahresansicht werden z.b. Im Jahr 2008 der 24. März und der 23. Juni mit einen "/" angezeigt. Hat das Problem noch jemand???

• die von hotwire sollen ja angeblich auch funzen. Aber ist nicht :-(
    Hatte 2 Adapter von denen und nur Probleme!
    Wenn wer den anderen getestet hat, kann sich gern melden ;-.)

• Zitat

Original geschrieben von mc-1981
    Hallo,
    hab grad gemerkt dass der Windowskalender ein Darstellungsfehler hat. Jedenfalls bei mir. In der Jahresansicht werden z.b. Im Jahr 2008 der 24. März und der 23. Juni mit einen "/" angezeigt. Hat das Problem noch jemand???

jup, gleiches problem!

• Zitat

Original geschrieben von mc-1981
    Hallo,

Hoi,

das liegt daran, dass sich diesen Platz im Kalender 2 Tage teilen. Jeweils also noch der letzte Tag des Monats.

Grüße

• ....das i900 klingelt...ich will rangehen und stelle fest,dass keiner anruft!!es klingelt und klingelt...und hört nicht mehr auf,bis ich den akku rausnehem!!ist vor 3 tagen auch schon einmal passiert!!wer kennt das problem und wie schafft mann das ab :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!