Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • @ logistics:


    Das Problem mit der Speicherkarte lässt sich ganz leicht umgehen. Kopiere einfach die Original-Route66 Karte 1:1 auf deine andere Speicherkarte (sofern sie nicht wirklich defekt ist). Dort werden dann sämtliche Daten für das Programm abgelegt und du hast trotz allem einen großen Speicher. Die Grundinstallation von Route66 erfolgt aber (glaube ich zumindest) immer im Datenspeicher. Das sind aber nur ca. 5MB.


    Mit der Folie hast du wahrscheinlich Pech oder ich Glück gehabt. Habe genau dieselbe und sie passt millimetergenau.


    Mit meinem Akku hatte ich anfangs auch "Streit" :) Aber nach ca. 5 Tagen sind wir Freunde geworden. Habe ihn immer restlos geleert und dann vollständig geladen. Und zwar nicht nur bis die grüne LED am Einschaltknopf leuchtet sondern 5-6 Stunden. Inzwischen hält er ca 2,5 - 3 Tage, je nach Nutzung, durch.


    Gruß FHM

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Unter Einstellungen/Persönlich/Heute und dann Elemente


    Da wählst du das Samsung today einfach ab und wählst die elemente die du auf dem home haben möchtest!


    ..super Danke, eigentlich hätte ich auf das auch selbst draufkommen können :top:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Zitat

    Original geschrieben von FHM66
    @ logistics:


    Das Problem mit der Speicherkarte lässt sich ganz leicht umgehen. Kopiere einfach die Original-Route66 Karte 1:1 auf deine andere Speicherkarte (sofern sie nicht wirklich defekt ist). Dort werden dann sämtliche Daten für das Programm abgelegt und du hast trotz allem einen großen Speicher. Die Grundinstallation von Route66 erfolgt aber (glaube ich zumindest) immer im Datenspeicher. Das sind aber nur ca. 5MB.


    Gruß FHM


    ...am anfang lagen im datenspeicher so ca 50 mb, jetzt sind`s 89 mb, bei 5mb für das route- keine ahnung, was da alles liegt...wahrscheinlich kontakte oder versuchsphotos...irgendwie muss ich doch einstellen können, wo dateien abgelegt werden, oder? und genau die einstellung finde ich nicht...hab`s gerade nochmal ausprobiert: ich kann die original-karte zwar kopieren, aber dann von dort aus nicht zugreifen...das geht nur, wenn die originalkarte eingelegt ist (was sagt mir die meldung "mit dem programm ist keine anwendung verknüpft"?)...


    ...mein problem, die speicherkarte zu kopieren (was ich ja von anfang an machen wollte) ist ja, dass ich offensichtliches ein einziges gerät habe, das die 8gb-karte lesen kann: das omnia...mit dem versuch, den inhalt der 1gb-karte wohin zu speichern, von wo aus ich zugriff mit der karte im omnia habe, bin ich ja gescheitert...oder ich steh` wirklich auf dem schlauch...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Hast du nicht noch eine andere Karte, einfach mal zum testen?
    Und dann schau doch erstmal nach was sich bei dir alles "eingenistet" hat. Irgendwoher müssen die 89 MB ja kommen?!
    Für Fotos stellst du am besten gleich den internen Speicher im Kameramenü ein, dann landen sie auch dort und verwirren dir nicht den Gerätespeicher.

  • Wie war das damit, das sich das Gerät einfach nach Telefonaten ausschaltet?....grundsätzlich geht das ab und zu mal aus und lässt isch erst durch Akku-Entnahme wieder einschalten :-/


    Ich finde auch, das es ziemlich warm wird....wie ist Eure Erfahrung da?


  • Genau das ist auch mein Problem....und ich kann nicht heraus finden, woran es liegt....das ist echt ein schlimmes Problem. Sonst bin ich mit dem Ding super zufrieden, aber das kann es echt nicht sein. :-(


  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Genau das ist auch mein Problem....und ich kann nicht heraus finden, woran es liegt....das ist echt ein schlimmes Problem. Sonst bin ich mit dem Ding super zufrieden, aber das kann es echt nicht sein. :-(

    Das Problem kann ich nachvollziehen, ein Softwareupdate wird es dann wohl richten ... Es liegt definitiv nicht an der Spb Shell.

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Wie war das damit, das sich das Gerät einfach nach Telefonaten ausschaltet?....grundsätzlich geht das ab und zu mal aus und lässt isch erst durch Akku-Entnahme wieder einschalten :-/


    Ich finde auch, das es ziemlich warm wird....wie ist Eure Erfahrung da?

    Gerade im GPS-Betrieb wird es imho wirklich SEHR warm, ähnlich wie beim HTC Touch Diamond.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gerade im GPS-Betrieb wird es imho wirklich SEHR warm, ähnlich wie beim HTC Touch Diamond.


    naja das sind nicht die einzigen geräte die sehr warm werden. das nokia n95 und auch das iphone 3g entwickeln sich durch längere GPS nutzung zum mobilen eierwämer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!