Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ....vielleicht kennt sich wer doch aus :rolleyes:

Unter Einstellungen/Persönlich/Heute und dann Elemente

Da wählst du das Samsung today einfach ab und wählst die elemente die du auf dem home haben möchtest!

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Das würde mich auch mal interessieren....vor allen das der nur einmal bimmelt....das ist nicht effizient bei mir :-)

Dafür gibt es doch die "Erneut erinnern" Funktion?!

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Als Massenspeicher ist möglich: Unter USB Verbindungen Massenspeicher anstatt Active Sync anklicken.

Oder einfacher, weil fingerfreundlicher (vorausgesetzt man verwendet "Samsung Today 2"): Home-Screen -> Einstellung -> USB

• Zitat

Original geschrieben von moldowan

Oder einfacher, weil fingerfreundlicher (vorausgesetzt man verwendet "Samsung Today 2"): Home-Screen -> Einstellung -> USB

Danke! Jetzt weiß ich endlich, wofür der Button ist :top:

--
    What if there were no hypothetical questions?

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    hauptmenü-> einstellungen->system-> stromversorgung -> anrufen und dann das häkchen bei nach verbindungserstellung lcs ausschalten entfernen

Habs ausgeschaltet funktionniert leider nicht, trotdem danke.

• Zitat

Original geschrieben von moldowan
    Dafür gibt es doch die "Erneut erinnern" Funktion?!

um den Knopp zu drücken, muss man aber erstmal wach werden....

• Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    um den Knopp zu drücken, muss man aber erstmal wach werden....

Nein, ich meine die Minuten, die du bei den Einstellungen des Weckers unter "Erneut erinnern" einstellen kannst. Z.B. 3 Minuten. Dann klingelt er aller drei Minuten bis man den Wecker in der Konfiguration ausschaltet (zumindest hab ich noch keinen anderen Weg gefunden).

• Ehm schonmal auf die Glocke getippt ? Sound wiederholen bzw. nen anderen Weckton ? Blinksignal, Vibration alles ein ? Also mehr als 2 Funktionen zuviel um wach zu werden.... :D

Grüße,
    Appuser

• Weis irgendwer hier in diesem Board wo (bei welchen Anbietern/Shops/Internet Shops) man die Original Samsung Tasche für das i900 bestellen kann?
    Das ding wäre schon perfekt...

Ich erhalte mein Omnia bei o2 und ich glaube dort ist keine Tasche dabei oder bin ich da falsch informiert?

Danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Avenue
    Weis irgendwer hier in diesem Board wo (bei welchen Anbietern/Shops/Internet Shops) man die Original Samsung Tasche für das i900 bestellen kann?
    Das ding wäre schon perfekt...

Ich erhalte mein Omnia bei o2 und ich glaube dort ist keine Tasche dabei oder bin ich da falsch informiert?

Danke schonmal

nee, würde ich auch gerne wissen, m.E. ist keine tasche dabei!

hast du infos wann die das bei o2 wieder liefern können?

hab meins vor 2 wochen bestellt ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!