ZitatOriginal geschrieben von trueffelsucher
Direkt nach dem wählen die Sensortaste ein oder zweimal drücken.
Ja klar danke, aber ich möchte es von vornherein weg haben, ist das möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trueffelsucher
Direkt nach dem wählen die Sensortaste ein oder zweimal drücken.
Ja klar danke, aber ich möchte es von vornherein weg haben, ist das möglich?
Hallo Leute,
die Frage war hier zwar schon mal, aber wurde leider noch nicht beantwortet.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem funktionierenden DualSim-Adapter. Könnt ihr mir hier einen empfehlen? Wäre wirklich super.
Danke
ich habe einen von hotwire bestellt. einen analogen. der funktioniert. Allerdings funzt nicht bei jedem wechel die karte. man muss dann öfters hin und her wechseln und das nervt.
hab noch nen digitalen, aber der geht gar nicht
hotwire hat mir jetzt noch einen zum austausch-testen geschickt, aber da geht grundsätzlich nur SIM1 und nicht SIM2 - egal mit welcher sim-kombi.
Liefert O2 die Variante mit Cradle aus?
ZitatOriginal geschrieben von johnvernandes
was bedeutet das??? logge ich mich unter O2 ein kostet mich das Omnia mit den beiden Tarifen 0 EUR und ansonsten ohne einloggen für Neukunden 179,-EUR. Soll das stimmen???
Wie kommst du auf den Preis?
Bei mir steht da 179€...
IMHO spinnt die Seite von O2 schon den ganzen Tag.
Kann mir keiner sagen wo man das laden des akkus deaktivieren kann wenn das Omnia über USB angeschlossen ist ?
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
ich habe einen von hotwire bestellt. einen analogen. der funktioniert. Allerdings funzt nicht bei jedem wechel die karte. man muss dann öfters hin und her wechseln und das nervt.
hab noch nen digitalen, aber der geht gar nicht
hotwire hat mir jetzt noch einen zum austausch-testen geschickt, aber da geht grundsätzlich nur SIM1 und nicht SIM2 - egal mit welcher sim-kombi.
Danke für die Info.
Ich hoffe allerdings, dass es hier auch jemanden gibt der einen DualSim-Adapter hat, der auch richtig funktioniert. So einer wär mir fast lieber
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kann mir keiner sagen wo man das laden des akkus deaktivieren kann wenn das Omnia über USB angeschlossen ist ?
Nein, warum nicht? Weil es nicht geht ;). Der USB-Stecker zieht immer Strom vom Rechner und scheinbar wurde es dann so gelöst, dass das Handy dann damit geladen wird. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nur sehr wenig, bis so gut wie gar nicht lädt. Wenn man eine aufwendige Sache damit macht (Word o.ä.) dann bringt das Laden am PC so gut wie nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
gibts irgendne page auf der man games runterladen kann, die aufm touchscreen handy vernünftig laufen?
btw: mein akku macht mir in letzter zeit angst.. das läd immer so lang wie der akku dann auch hält
http://pocketland.de/ -->dort kannst du Spiele runterladen und Kaufen / die Demo spielen.
Erfolgreich ans laufen gebracht auf meinem Omnia:
Advanced Brain Trainer 2
All-In Hold'Em
Midtown Madness 2
Wer wird Millionär 1.1
Resco Brain Games 2
SPB Brain
Towers Trap
Vexed (Freeware)
Falls es die nicht bei pocketland gibt, einfach mal googlen, SPB hat zb. ne eigene Seite.
..kann man am i900 eigentlich auch die klasische WM6 "Heute" Ansicht einstellen, den die Samsung Heute ist irgendwie nicht meins
- oder gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Menüpunkte zu ändern bzw. zu tauschen
danke für eine Hilfe...
SPB Mobile Shell
Hallo Omnia Freunde!!
kennt sich jemand mit dem Programm SPB Mobile Shell aus?
habe die Datei runtergeladen jedoch wie bekomme ich es auf meinem Omnia drauf?
wäre für eine ausführliche Information sehr dankbar!!
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!