Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von stephand
    Gibt es zum Spb Shell auch ein gutes Forum für Tipps & Tricks bzw. wo würde ich die Skins für so eine Darstellung bekommen ?


    wie sieht denn der kontaktemanager aus bei diesem skin?? reicht mobile shell soweit, dass auch die kontakte ähnlich wie auf dem htc touch dargestellt werden oder bin ich dann schon wieder beim wm??? suche nämlich genau so einen kontaktmanager verzweifelt.

  • gibts irgendne page auf der man games runterladen kann, die aufm touchscreen handy vernünftig laufen?
    btw: mein akku macht mir in letzter zeit angst.. das läd immer so lang wie der akku dann auch hält ^^


  • was bedeutet das??? logge ich mich unter O2 ein kostet mich das Omnia mit den beiden Tarifen 0 EUR und ansonsten ohne einloggen für Neukunden 179,-EUR. Soll das stimmen???

  • Zitat

    Original geschrieben von johnvernandes


    was bedeutet das??? logge ich mich unter O2 ein kostet mich das Omnia mit den beiden Tarifen 0 EUR und ansonsten ohne einloggen für Neukunden 179,-EUR. Soll das stimmen???


    Von wann ist der Screenshot?? Ich kann bei mir das I900 nur "vormerken". Zudem habe ich von meinem o2-Shop Mitarbeiter sowie MediaMarkt- und Saturnmitarbeiten unabhängig die Aussage bekommen, dass Samsung erhebliche Lieferschwieigkeiten hätte und das Gerät in Deutschland bis auf Weiteres nicht verfügbar ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von cybergnom
    Von wann ist der Screenshot?? Ich kann bei mir das I900 nur "vormerken". Zudem habe ich von meinem o2-Shop Mitarbeiter sowie MediaMarkt- und Saturnmitarbeiten unabhängig die Aussage bekommen, dass Samsung erhebliche Lieferschwieigkeiten hätte und das Gerät in Deutschland bis auf Weiteres nicht verfügbar ist...




    von vor 30 minuten, allerdings kommt jetzt wieder nur noch das "vormerken fenster"... :flop:


    war viell. ein fehler von denen



    edit...nee, jetzt ist dieses popup wieder auf meinem screen...soll ich einfach mal bestellen? zu null euro, ein schnäppchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von johnvernandes


    edit...nee, jetzt ist dieses popup wieder auf meinem screen...soll ich einfach mal bestellen? zu null euro, ein schnäppchen :D


    Ich glaub ich muss auch ein wenig rumaktualisieren :D


    Ich mein... Versuchen kannstes ja... Kann ja nix schief gehen (Falls Du den Vertrag haben/verlängern willst) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!