Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Man könnte sich natürlich auch einfach das Programm ModeSMS aufspielen (http://www.gidf.de), aber wozu, wenn man doch so prima in der Registry rumfummeln kann.

• Wie kann man dafür sorgen, das bei den Geburtstagen aus den Kontakten eine Erinnerung an den jeweiligen Tagen kommt, ohne alle per Hand in den Kalender zu tickern?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das liegt an der Webseite von YouTube, die haben eine Erkennung für Mobiltelefone/PDA mit drin. Surf die Seiten doch einfach über einen Anonymisierungsdienst an, dann wird der Browserstring nicht mit übertragen.

Klingt einleuchtend. Danke. Und welcher Anonymisierungsdienst? Wie? Wo?

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Wie kann man dafür sorgen, das bei den Geburtstagen aus den Kontakten eine Erinnerung an den jeweiligen Tagen kommt, ohne alle per Hand in den Kalender zu tickern?

da gibts so ein kostenloses birthday programm... ich weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. musst du mal suchen. habs auch schon mal getestet und es ging.
    zeigt auf dem HOME screen die geburtstage an und erinnert auch dran.

Hab gefunden: HIER

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    da gibts so ein kostenloses birthday programm... ich weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. musst du mal suchen. habs auch schon mal getestet und es ging.
    zeigt auf dem HOME screen die geburtstage an und erinnert auch dran.

Danke, also onBoard gibt es da bei Win Mobile nicht? Ist das Programm mit den Geburtstagen dann autark oder schreibt das die Tage dann auch in den Kalender?

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, das mein Omnia ohne ActiveSync als Massenspeicher erkannt werden kann? Nur um Files auszutauschen. Das wäre vor allen unter Linux nützlich. Es gibt zwar hier alternativen für ActiveSync, aber damit konnte ich mich noch nicht genauer befassen.

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Danke, also onBoard gibt es da bei Win Mobile nicht? Ist das Programm mit den Geburtstagen dann autark oder schreibt das die Tage dann auch in den Kalender?

nein ich glaub onboard gibts das nicht.
    ich glaube das prog liest lediglich die Geburtstage aus den Kontakten und erinnert. Es schreibt nichts in den Kalender, aber so genau hab ich es noch nicht getestet. Probier es einfach mal aus. Gibts ja auch auf deutsch...

Wo wir gerade dabei sind:

Gibts schon nen Skin der mit PocketCM Contakt 100% funzt?

• Wie macht Ihr das eigenltich alle mit diesem Hütchen, das die USB/Headset/Lade-Buchse abdeckt, wenn Ihr unterwegs seit? Ich finde, das steht ziemlich gefährlich ab. Habt Ihr das abgemacht, oder wie?

Bei mir passt der Anschluss übrigens nicht mehr, wenn ich das in die hier oft erwähnte Ledertasche von Trendcase komplett reinschiebe? Irgendwelche Ideen? Habt Ihr die weiter aufgeschnitten?

• So, jetz mal ne Frage an alle, die das i900 schon haben: Wo habt ihr euch das gute Stück gekauft bzw. wo ist es sofort verfügbar? Das F480 hat mir schon ganz gut gefallen, aber jetzt will ich auch endlich das i900 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!