Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hallo,


    bei mir werden alle empfangene SMS von einem Kontakt in eine Empfangene SMS zusammengefasst. Bei den E-mails ist es aber nicht so. Kann man es ändern dass ich alle SMS einzeln angezeigt bekomme.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-1981
    Hallo,


    bei mir werden alle empfangene SMS von einem Kontakt in eine Empfangene SMS zusammengefasst.
    Danke.


    das ist so neu bei winmobile 6.1, ob es änderbar ist weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    ja such hier einfach mal nach disable sms thread!


    Also ich hab das gefunden:


    Make the following change in the registry to disable threaded SMS, but retain the notification sounds.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM\SMSInboxThreadingDisabled


    DWORD value set to 1.


    Damit soll es gehen.



    Nun hab ich das Problem dass ich diesen Eintrag nicht in der Registry finde!!!


  • Ich find das eigentlich eine nette Sache, wenn die so sortiert sind.


    Wie kann man dafür sorgen, das bei den Geburtstagen aus den Kontakten eine Erinnerung an den jeweiligen Tagen kommt, ohne alle per Hand in den Kalender zu tickern?

  • hallo, verfolge dieses thema und habe vor mir das omnia zu besorgen!


    weiss jemand von euch wann es in der farbe weiss erhältlich sein wird!?
    und ob es in beiden varianten (8gb und 16GB) zu erhalten sein wird.


    danke!

  • Zitat

    ob es in beiden varianten (8gb und 16GB) zu erhalten sein wird.


    ... also die 16GB Version sollte es bald geben.
    mein Händler hat zumindest schon den Preis genannt (8GB 409€ netto und 16GB 459€ netto)....

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi ...Nervend ist auch, dass der Browser immer auf mobile Youtube weiterleitet, wenn man das normale Youtube anwählt.


    Also ihr Schlauköppe, lasst knacken und gebt mir die Antwort auf dieses für mich große Rätsel.

    Das liegt an der Webseite von YouTube, die haben eine Erkennung für Mobiltelefone/PDA mit drin. Surf die Seiten doch einfach über einen Anonymisierungsdienst an, dann wird der Browserstring nicht mit übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!