Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo,

leider nicht mit dem Core Player, ab so klappt es ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=362685

Hat es einer von euch shcon mit der Anleitung hinbekommen??
    hatte eben alles installiert, über nen kleinen Umweg kam ich dann auch auf die "echte" Youtube-Seite. Ne Seite zu einem Video lädt er auch, allerdings kommt kein Video. Das Feld/Fenster für das Video bleibt weiß.
    Gibts dafür auch ne Anleitung in deutsch oder zumindest für Blöde wie mich? :D

Nervend ist auch, dass der Browser immer auf mobile Youtube weiterleitet, wenn man das normale Youtube anwählt.

Also ihr Schlauköppe, lasst knacken und gebt mir die Antwort auf dieses für mich große Rätsel.

• Also mein WLAN funktionert einwandfrei sogar durch 2 Etagen in meinem Haus hindurch, ich kann schön unter dem Dach im Bett liegen EMails checken und surfen.
    Wenn mein Akku allerdings nur noch zwei Restbalken hat kann es passieren das ich während dem surfen plötzlich ein Freeze habe und nichts geht mehr.

• Ich habe eine ganz andere Frage warum öffnet der Opera Browser wenn ich die Ebay-Seite aufrufe immer die Ebay-WAP Seite?

• Omnia

Hallo Forum,

ich muss sagen, ich habe mein Omnia seit Freitag. Grundsätzlich ist das ein super Gerät. Ich kann meinen Vorrednern (Schreibern) nur Recht geben. Vergleiche mit anderen Geräten sind immer so eine subjektive Sache.

Ich finde das Forum hier total klasse, großes KOMPLIMENT an die Moderatoren!

Meckern können alle... Ich finde Eure Arbeit hier klasse und lese schon seit einiger Zeit mit!

Weiter so!

Alex

• Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Ich habe eine ganz andere Frage warum öffnet der Opera Browser wenn ich die Ebay-Seite aufrufe immer die Ebay-WAP Seite?

Solltest mal die opera Netzwerkeinstellungen testen.

• @ i900XGHG5/BHHG6

Das einzige was du mal versuchen kannst ist, dem WLAN des Omnias mehr Saft zu geben.

Einstellungen ---> System ---> Stromversorgung --->nach rechts Scrollen bis WiFi

Bei mir klappt es mit WPA2 und voller Stromversorgung sehr gut. Hatte sowieso noch keine Probleme. Hardreset kam bei mir derzeit noch nicht in Frage...

PDA: i900XGHG5/BHHG6
    Telefon: i900xxHG3

Grüße,
    Appuser

• Habe ich schon längst gemacht, nachdem ich jetzt das Omnia am Strom habe, verbindet er sich wieder gut, habe allerdings vorher mal das komplette Gerät ausgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!