Hat irgend jemand schon die neue Ausgabe der Connect zur Hand und kann
etwas vom Testbericht des i900 wiedergeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat irgend jemand schon die neue Ausgabe der Connect zur Hand und kann
etwas vom Testbericht des i900 wiedergeben?
ZitatOriginal geschrieben von Stachelbuerste
Langsam werden die Leute echt faul zu lesen.
Hat jemand denn jetzt einen Tip für mich, wie ich youtube auf dem Original Coreplayer zum laufen kriege?
Er bekommt keine Verbindung.
Also bevor ich hier geschrieben hab, habe ich genau dies versucht. Auch den genannten Link kannte ich schon. Aber es geht dennoch nicht.
Mit dem PC und der Software kann ich gar nix syncen, diese option ist stets ausgegraut! HEute ging mal das syncen per WLAN auf dem Omnia. Es stand zumindest da, syncronisation abgeschlossen. Aber dennoch ist die Karte noch gesperrt. Ob mit oder ohne GPS Signal, ich bekomm sie nicht frei ohne den Gutscheincode.
Was zur Hölle???????
Hilfe Hilfe Hilfe... mir grauts!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stony
Hallo,
mal eine Frage:
Seit gestern habe ich plötzlich wenn ich eine Nummer wähle und das Gerät die Verbindung aufgebaut hat ein sehr lautes absteigendes Dreitonsignal.
Kommt besonders gut wenn ich meine BT Kopfhörer aufhabe. Da fliegen einem die Ohren weg. :confused:
Weiß jemand wie man das abschaltet?
Ich habe nichts verändert und trotzdem ist es plötzlich seit gestern bei jedem Gesprächsaufbau da.
Habe alle Einstellungen überprüft aber keinen ensprechenden Eintrag gefunden.
Gruß
Stony :confused:
PS: Habe im Providerforum unter "Auch Vodafone verschlechtert Internet Konditionen" eine Frage laufen aber leider noch keine ausreichende Antwort. Vielleicht weiß hier jemand Rat und schaut sich den Tread mal an, weils hier nicht hingehört.
Sorry wenn ich mich selbst zitiere:
Also das scheint mit der Zuhause Option zu tun zu haben. Ich war heute ausserhalb der Homezone und da kam dieses Signal nicht mehr.
Weiß jemand wie man diesen nervigen Signalton abstellt?
Gruß
Stony
btw... weiß jemand ob es passende wm6 themes für das omnia gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Oo82
Das Kalibrieren (Ausrichten) des Bildschirms ist die eine Sache, die Touch Intensität eine andere. Darauf zielte meine Frage ab.
Lesen bildet!
Hm also ich habe diese Option gesehen, finde sie aber nun irgendwie nicht wieder. Aber ich weiß dennoch wie man die Intensität verbessert. Wenn man den Bildschirm kalibriert, nur ganz leicht tippen, das verbessert die Intensität enorm.
Für die die etwas mehr tüfteln wollen, schaut euch mal die RegEdit werte bei:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\TouchPanel:PressureThre shold
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\OEM\TFLOSettings:Finge rPressure
an.
ZitatOriginal geschrieben von Slive
Hatte auch oft Probleme Sms zu öffnen und sonstige Freezes. Seit zwei Tagen habe ich mitgelieferte SD mit Rout66 draussen und noch keine Problem bis jetzt.
Vielleicht schafft einen neue Karte Abhilfe.
Nehme alles zurück. Hatte heute wieder zwei Freezes :flop:
PS: Habe schon vier HRs durchgefürt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Slive
Nehme alles zurück. Hatte heute wieder zwei Freezes :flop:
PS: Habe schon vier HRs durchgefürt :mad:
Da mein Lieferant nun endlich neue Omnias hat, was er mir freundlicherweise per Rückruf bestätigt hat, kann ich nun mein Freez Omnia auch endlich kommende Woche tauschen. Bin sehr gespannt auf das neue, den laut Samsung HL haben die ein verbessertes OS mit einigen Bugfixes. Ob das so stimmt wird die Praxis zeigen.
Keiner eine antwort auf meine gestellten Fragen???
Gruß
Stony
Für die Leute, die über schlechte wlan Reichweiten klagen:
schaltet mal den wifi Stromsparmodus aus. Der ist default an. Habs noch nicht getestet, aber kann ggf. funktionieren.
btw: Beitrag hab ich mit dem omnia gepostet
ZitatOriginal geschrieben von bexorn
btw... weiß jemand ob es passende wm6 themes für das omnia gibt?
Ich habe bei Gulli 2 neue für SPB Mobile Shell gefunden.
Hier der Link
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Für die Leute, die über schlechte wlan Reichweiten klagen:
schaltet mal den wifi Stromsparmodus aus. Der ist default an. Habs noch nicht getestet, aber kann ggf. funktionieren.
btw: Beitrag hab ich mit dem omnia gepostet
Die Option habe ich auch schon gefunden jedoch noch nicht ausprobiert.
Ich habe manchmal das Problem, dass es sich ruckzuck mit meinem Home-wlan verbindet und dann manchmal auf dem Status verbinden bleibt, ohne das was passiert, geht dann erst wieder mit einem Softreset (kann man übrigens auch mit Magic Button machen).
Hat jemand eigentlich mal ein gutes Wifi Suchprogramm probiert, welches wlan´s in der Nähe findet?
Das verbaute ist ja nicht so dolle, weil man immer wieder verbinden muss.
Wifofum z.B. verursacht Probleme auf dem Omnia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!