Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von derrico
    Also ich verzweifel hier gerade fast... seit gut 3 Stunden versuche ich für Route66 die Karte freuzuschalten, es geht nicht. Hoffe das wurde hier noch nicht 100x besprochen.
    Also ich habe keine Gutscheincode oder sonst irgendeine Nummer, nur die CD und die Speicherkarte. Speicherkarte rein, installiert. Dann DACH ausgewählt, Lizenzen synchroniesieren, und gewartet. Jedesmal steht nach einer Zeit Verdingungsfehler da.


    Verbunden bin ich per WLAN ans Internet, aber auch GPRS schon versucht.


    WIe bekomme ich die Karten frei geschaltet???


    Hallo
    Schau mal hier:
    http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-7765.html


    Gruß


  • Langsam werden die Leute echt faul zu lesen.


    Hat jemand denn jetzt einen Tip für mich, wie ich youtube auf dem Original Coreplayer zum laufen kriege?
    Er bekommt keine Verbindung.

  • das liegt am Opera, wenn Du mit dem Internet Explorer verküpfen würdest, geht das! Finde die alternative über XDA aber besser! Funktioniert sogar Offline FLV mit *endlich*


    Mit dem Opera kann ich auch nicht über Active sync. ins Internet! Geht nur mit IE

  • Zitat

    Original geschrieben von bexorn
    bekomme immer nachrichten auf mein i900 "unterhaltung mit netzwerk netzwerk(10:00): CB Msg(221) 34803557xxxx" was ist das wisst ihr das?


    Hallo,


    ich bin bei O2 und habe bei jedem Einschalten des Handys eine ähnliche SMS bekommen wie Du. Der CB Code 221 hat wohl was mit der Homezone zu tun. Um den Empfang dieser Nachricht auszuschalten gehst Du auf "Einstellungen > Telefon > [Register] Mehr". Dort wählst Du "CB-Nachricht" aus und tippst unten auf "Einstellungen anfordern...".


    In diesem neuen Fenster siehst Du in der linken Spalte die verschiedenen Sprachen und in der rechten Spalte die CB-Kanäle. Den Haken bei "221" nimmst Du raus und gut ist's :)


    Seit dem habe ich nie wieder nervige CB-221-SMS bekommen - und Homezone-Häuschen oben wird trotzdem angezeigt und funktioniert, wie es soll.

  • Ich war gestern bei ner Hochzeit.....Viele Fotos gemacht und auch videos...
    Alles gut gewesen ...dann bekam ich 2 SMS und diese konnte ich nicht öffnen...
    Damit ging der ärger los.
    Habe das Telefon ca 10 mal aus und eingeschaltet....jedesmal war die uhrzeit und das datum verstellt akku hatte ich auch mal ne stunde draussen...jedesmal war der screen wieder weiss.......konnte nichtmal n taxi mit dem teil rufen...
    Mache gerade nen hardreset.....will nicht aufgeben.....das teil schafft mich nicht!!!
    mich hat der ehrgeiz gepackt.......

  • Hatte auch oft Probleme Sms zu öffnen und sonstige Freezes. Seit zwei Tagen habe ich mitgelieferte SD mit Rout66 draussen und noch keine Problem bis jetzt. :rolleyes:


    Vielleicht schafft einen neue Karte Abhilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!