Samsung i900 Touchscreen-Phone


  • Du musst realistisch bleiben...hier im Forum bzw. in diesem Thread sind sehr viele Enthusiasten und auch
    Power-User, die dem Gerät alles abverlangen und auch den letzten scheiß Fehler finden oder sonst was
    kritisieren....


    Ich gehe davon schwer aus, das dies bei jedem Modell so sein wird, was so komplex ist....wenn man den
    Thread genau liest, wird man merken, das die positvien Eindrücke leicht überwiegen und das es immer noch
    das beste Winmobile Fon ist, was auf dem Markt rumschwirrt....


    Aber Deine Idee, noch was abzuwarten bzgl. Preis und Updates will ich nicht anstreiten....macht durchaus Sinn.

  • Bevor das ganze wieder zu einem Mecker Thread wird, mal wieder eine Problemfrage von mir.


    Hat jemand den kostenpflichtigen Coreplayer 1.25 installiert.


    Wenn ja, ich bekomme keinen Kontakt mit dem Youtube Portal.


    Liegt es falschen Einstellungen, oder weil ich den Player im (grossen) internen Speicher installiert habe.


    Bitte um Hilfe.


    P.S. mein Omnia läuft bisher ohne Abstürze und Kamerabug :top:

  • meins hatte auch kein Kamerbug bis nach dem Hardreset ;)


    Zu Youtube kann ich Dir nichts sagen, denn das war der Grund eines Hardreset. FLV gingen so gar Offline, dafür kein WMP etc.


    Es gibt aber im Englischen PDA Forum eine Anleitung mit tcpmp, und dsas Prog funktioniert auch. Allerdings nur mit der Version 0.72 RC1, da ging auch FLV, und Youtube Online!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: das integrierte WLAN-Modul ist doch sehr schwach. Schon knapp 10 Meter vom Router entfernt bricht die Verbindung ab, Laptop und iPhone sind da noch online. Erinnert mich schmerzlich an meinen ersten HTC. :D


    jepp, das hab ich auch...hab dem Router jetzt ne größere Antenne verpasst, so kann ich auch in der oberen Etage 'meist' gut surfen oder Mails abholen...ist imho echt nen Manko


    Zitat

    Original geschrieben von trueffelsucher
    Dazu benötigt er ebenfalls einen Code/Key, den er nicht hat.
    Stachelbuerste hat doch geschrieben wie es funktioniert.


    - R66 Sync von der CD installieren (auf deinen PC)
    - Omnia per USB anschliessen und synchronisieren lassen
    - GPS Fix machen und dann sind Schlösslein auf


    kann mir das jmd erklären? Um die GPS Sync Software zu nutzen, muss ich aufm Omnia die Navi-Software starten, kann dann aufm Omnia nix mehr machen, und ne Funktion "GPS Fix" oder ähnliches finde ich in der GPS Sync Software nicht...Wenn ich die CD einlege, sehe ich auch nichts von Karten sondern nur "Stimmen" und "Farbschemas"


    eigentlich halt ich mich ja nicht für zu doof, aber so langsam zweifle ich...


  • Vielen Dank erst mal!


    Hab das Handy angschlossen und siehe da sie Schlösslein sind nun blau statt rot. Den GPS Fix kann ich aber nur machen wenn ich nach dem sync. mein Handy vom PC trenne! Oder muss das Handy während dem Fix immer noch mit R66 Sync verbunden sein?


    Gruß Flo


    @ Thyl3r: ich habe eigentlich nur das R66 Sync Programm installiert und sobald du dann dein Omnia anschließt wird vom R66 Sync aus automatisch syncronisiert.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Alles klaro! Vielen Dank :top: *gleichmaltestengeh* :)



    EDIT: Hat geklappt! Danke :)


    Gruß Flo

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hier noch ein Vorschlag aus einem anderen Forum wie man Route 66 ohne Key ans laufen bekommt.



    >Freischaltung des Kartenmaterials:
    1. Route 66 starten
    2. Anfrage nach Gutscheincode mit „nein“ beantworten
    3. Die automatisch startende Kartenaktualisierung abbrechen
    4. Menü (unten links) öffnen
    5. Ordner Extras öffnen
    6. Ordner Karten öffnen
    7. DACH 2008 markieren
    8. Menü (unten links) öffnen
    9. „Lizenz Synchronisieren“ auswählen
    10. Danach „DACH 2008“ Karte markieren (mit grünem Haken)
    Danach ist die Navigation in vollem Umfang verwendbar.

  • Danke, das hat funktioniert, es wird jedoch eine inet Verbindung aufgebaut...geht aber schnell..


    super, nachher wird NAVI getestet...

  • Qualität


    Habe abgewartet, bis das Omnia bei meinem örtlichen O2 Händler erhältlich war, um kein Kuckucksei zu erhalten, sondern das für den deutschen Markt bestimmte Produkt. Ich vermute, dass viele hier im Forum zwar als erstes das Omnia ihr Eigen nennen konnten, dafür jedoch nicht die Version erhielten, die nun offiziell auf dem deutschen Markt vertrieben wird. Soweit ich dies richtig nachvollzogen habe, spricht auch die „neuere“ Firmware dafür.


    Es hat mich eher stutzig gemacht, dass man im Internet das Omnia irgendwo für knapp 300 € kaufen kann / konnte, obwohl es in Deutschland einen annährend doppelt so hohen Listenpreis hat --> zum Glück :cool:


    Bisher habe ich keinerlei Probleme: keine Abstürze, keine Kameraprobleme, keine w-lan Verbindungsschwierigkeiten, Google Maps funktioniert, Route 66 war dabei (mit Freischaltcode) …


    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Bedienung ohne Stylus überwiegend als schwerfällig empfinde, deshalb habe ich ihn immer bei mir. In dieser Hinsicht ist z.B. das I-Phone sicherlich besser gelungen.


    Ansonsten bin ich von der Verarbeitung des Handys und den Möglichkeiten die Windows Mobile bietet begeistert.


    Ich würde es wieder kaufen. :top:




    PS: Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich die Anzahl der bisher versandten SMS und der bereits vertelefonierten Minuten im Überblick behalte?
    Das zuvor genannte Programm "Battery Status" wurde überarbeitet und ist in seiner neuen Form für mich viel zu überfrachtet. Hab mir redliche Mühe gegeben das Forum nach einer Lösung zu durchsuchen, bisher leider ohne Ergebnis :confused:

    Herzliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!