Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Sagt doch mal bitte: Seht Ihr aus Eurem Spalt um das Display herum, insbesondere unterhalb des Samsung Schriftzuges, einen Lichtschlitz ? Gut zu sehen, wenn es dunkel ist.


    Gruss


    Ja

  • Gibt es Möglichkeiten, das Omnia irgendwie per PC fernzusteuern. Also auch SMS übern PC schreiben und Kontakte/Termine verwalten usw....so wie es z.B. der Phone Explorer für SE Handys oder der Oxygen Phone Manager für S60 kann?


    Hat jemand Erfahrung mit Alternativen für ActiveSync? Also ich möchte eigentlich auf Outlook usw. möglichst verzichten wegen Linux/Thunderbird.

  • Habt ihr (nach ein paar Minuten) im Standby-modus und bei bei laufendem Touch-Player auch Aussetzer bei der Musikwiedergabe? Als wenn das Omnia auf den internen Speicher zugreifen würde und daher die Musikwiedergabe stottern lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychodad76
    Hier online dein Route66 registrieren. Dann bekommst du den Key.
    http://www.getactivationkey.com/


    Dazu benötigt er ebenfalls einen Code/Key, den er nicht hat.
    Stachelbuerste hat doch geschrieben wie es funktioniert.


    - R66 Sync von der CD installieren (auf deinen PC)
    - Omnia per USB anschliessen und synchronisieren lassen
    - GPS Fix machen und dann sind Schlösslein auf

  • Btw: das integrierte WLAN-Modul ist doch sehr schwach. Schon knapp 10 Meter vom Router entfernt bricht die Verbindung ab, Laptop und iPhone sind da noch online. Erinnert mich schmerzlich an meinen ersten HTC. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: das integrierte WLAN-Modul ist doch sehr schwach. Schon knapp 10 Meter vom Router entfernt bricht die Verbindung ab, Laptop und iPhone sind da noch online. Erinnert mich schmerzlich an meinen ersten HTC. :D


    Ich halte 10 m für ein Gerät mit einer so kleinen integrierten Antenne für angemessen und mehr als ausreichend? Das Notebook wird zweifellos mehr schaffen, wenn das iPhone das packt ok....ist ja auch etwas größer und hat mehr Platz für eine interne WLan Antenne :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Ich halte 10 m für ein Gerät mit einer so kleinen integrierten Antenne für angemessen und mehr als ausreichend? Das Notebook wird zweifellos mehr schaffen, wenn das iPhone das packt ok....ist ja auch etwas größer und hat mehr Platz für eine interne WLan Antenne :-)

    Sorry, aber selbst mit einem N95 komme ich weiter ... :D Warum sollte das Laptop mehr schaffen? Ist ein USB-Stick mit WLAN!


    Die WLAN "Antennen" in Handys bestehen in der Regel nur aus einer simplen/dünnen Leiterbahn.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber selbst mit einem N95 komme ich weiter ... :D Warum sollte das Laptop mehr schaffen? Ist ein USB-Stick mit WLAN!


    Die WLAN "Antennen" in Handys bestehen in der Regel nur aus einer simplen/dünnen Leiterbahn.


    Bei Laptops hab ich an jene welche gedacht, die integrierte WLan-Module haben. Dort sind die Antennen ( die immer nur simple Leiterbahnen sind) hinterm Display großzügig angebracht....wenn Du einen USB-Stick benutzt hast, ist das natürlich ein anderes Thema....ich bekomm mein Omnia vielleicht heute, dann kann ich auch mal die Verbindung testen. Gegen was für ein AP testest Du?


    Ich kann mir auch vorstellen, das die Metall-Elemente da stark Einfluss auf die Empfangsstärke nehmen....

  • Hi zusammen,


    also wenn ich diesen Thread hier durchlese hab ich immer mehr das Gefühl dass das Omnia mehr ein Problemkind als ein Überphone ist.


    Seit dem Erscheinen liest man nur noch Kamerabug hier, absturz da, wlan ist schlecht dort usw.


    Das ist ja schon fast wie in den Nokia-Threads :p


    Ich für meinen Teil werde noch deutlich Zeit verstreichen lassen bis ich mir das omnia zulegen und warten bis es


    1.ein update gibt mit dem gewisse bugs beseitigt werden


    und


    2. der Preis deutlich gesunken ist, den


    momentan halte ich den Preis für ein Gerät das viel verspricht aber nicht alles (omnia) hält etwas zu hoch.


    Gruß


    Oaflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!