Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von picard1701
    OK, ich hab jetzt eine Hardreset gemacht und die Probleme mit dem automatischen Verbinden sind wohl behoben. Bei Route 66 habe ich das TMC vorsichtshalber auf "RDS" umgestellt.


    Ob ich es wohl mit Google Maps wagen kann? Beim letzten Mal hat selbst ein Deinstallieren nichts gebracht.


    Auf jeden Fall Danke für die Antworten und Hilfe! :top:


    Achja....grundsätzlich sollte man ja nach Erhalt mal einen Hardreset machen, damit man schon vorgebeugt hat.....da ich ja meins vielleicht morgenauch bekomme, darf ich das nicht vergessen :-) ....bin mal gespannt, welche Firmware ich habe, da meins definitv nicht von der ersten PRoduktion ist...

  • Hi,


    Hab das Gerät heute erstmalig im Saturn in Händen gehalten und bin ernüchtert.


    Dieser ganze Hype und dann ist es doch nur ein Handy.


    Bin echt hin- und hergerissen. Wobei ich glaube, wenn ma es zu hause hat und schön mit mobile shell und tools einrichtet und mal im inet war, hat das glaub ich ne ganz andere qualität als dieses verschmierte vorführgerät mal kurz auszuprobieren...


    Was meint Ihr?


    Den Kamerabug hatte ich auch sofort! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    @ Micha


    an den Hardreset kommst du nicht vorbei. Hört sich an als wenn das Handy keine Kamera mehr finden, evtl. defekt????


    Danke für die Antwort, habs zum Glück ohne Reset wieder zum laufen bekommen. Hab diverse Programme deinstalliert. Da hat sich wohl was nicht vertragen.

  • Zitat

    Achja....grundsätzlich sollte man ja nach Erhalt mal einen Hardreset machen, damit man schon vorgebeugt hat.....da ich ja meins vielleicht morgenauch bekomme, darf ich das nicht vergessen :-) ....bin mal gespannt, welche Firmware ich habe, da meins definitv nicht von der ersten PRoduktion ist...


    ... ich denke mal die, die wir auch alle haben.....

    ???

  • Hallo zusammen,


    seht Ihr aus Eurem Spalt um das Display herum, insbesondere unterhalb des Samsung Schriftzuges einen Lichtschlitz ? Gut zu sehen, wenn es dunkel ist.


    Gruss

  • Kann mir jemand eine Antwort zu einer dieser 3 Fragen geben?


    1. Wie kann ich die Netzbetreibereinstellungen unter Hauptmenü - Einstellungen - Verbindung - Netzbetreibereinstellungen löschen? Ich habe keine Datenflatrate und falls ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, geht das Omnia gleich über UMTS/GPRS ins Internet. Das wird zu teuer. Wenn man die Einstellungen nicht löschen kann, kann man dann einstellen, dass IMMER nachgefragt werden soll, bevor er sich ins Internet einwählt?


    2. Wo soll der Route66 Aktvier.key stehen? Dieser Gutschein. Auf der CD Hülle? Bei mir nicht.


    3. Kann man am PC erstellte Playlists direkt im Media Player integrieren?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hm auf der CD selbst stehen schon Zahlen hinten drauf, sind aber "unzulässig" und auf der Hülle der Route66 CD ist kein Key drauf!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!