Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Ich fass es nicht....ich hab gerade eine weitere Nerv-Mail zum FirstHandyshop geschickt und auf einmal kommt eine Versandbestätigung...also entweder war das jetzt Zufall oder die haben mich vergessen....naja....dann kann es ja morgen oder Montag hier sein...ich bin mal gespannt....


    ....dann kann ich endlich praxisnah mitreden....juhuuuu :-)


    na da hoffe ich mal, dass es schnellsmöglich ankommt... viel glück dafür...



    mal offtopic: wo kann ich denn hier im forum am besten nach nem programm fragen, dass ich suche fürs omnia??


  • Ok, Frage 4 ist geklärt. Der Windows Media Player hilft:-)


    Aber 1, 2, 3 und 5 stehen noch im Raum...

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • noch mal zu meinem Problem mit dem permanenten Verbinden zum Internet:


    das einzige Programm, das ich installiert habe, ist Route66, allerdings läuft das laut Task Manager nicht und Route 66 ist ja schon von anfang an auf meinem Handy installiert und da hatte ich das Problem nicht. Ich habe auch keine Wetterprogramme oder ähnliches installiert, so dass ich keine Ahnung habe, was diesen Prozess, eine Verbindung herzustellen, immer wieder auslöst.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich bin schon ganz schön angefressen und der Akku vom Omnia ist nach nur einem Tag auch schon wieder fast leer... :flop:

  • Ich habe dir eine PN geschickt.


    Versuchs mal damit. Akku am Anfang immer ganz leeren und wieder an dem Ladekabel laden nach 10-20 läuft er eig. ziemlich lang.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von picard1701
    noch mal zu meinem Problem mit dem permanenten Verbinden zum Internet:


    das einzige Programm, das ich installiert habe, ist Route66, allerdings läuft das laut Task Manager nicht und Route 66 ist ja schon von anfang an auf meinem Handy installiert und da hatte ich das Problem nicht. Ich habe auch keine Wetterprogramme oder ähnliches installiert, so dass ich keine Ahnung habe, was diesen Prozess, eine Verbindung herzustellen, immer wieder auslöst.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich bin schon ganz schön angefressen und der Akku vom Omnia ist nach nur einem Tag auch schon wieder fast leer... :flop:


    Hallo,


    hatte Dir doch was dazu geschrieben!!! Hardreset gemacht! Nicht nur den Reset sondern Hardrest. Es muss bei Dir was im Hintergrund sein. Egal ob von Vodafone oder O2 oder das freie Gerät keines verbindet unaufgefordet!


    Zitat

    Original geschrieben von stephand
      Picard


    evtl. automatischer Emailabruf ?


    er schreibt ja das er ein Hardrest gemacht hat, so wie ich Ihn verstehe! Dann müsste das ja weg sein :confused:

  • Hallo Handyfreak,


    Danke erst mal, dass Du mir weiterhelfen möchtest, das weiß ich zu schätzen :top:


    Ich hatte halt gehofft um den Hardreset rumzukommen, damit ich das Handy nicht komplett neu einrichten muss. So wie es aussieht, muss ich jetzt wohl doch in den sauren Apfel beißen und das Gerät komplett zurücksetzen. Kannst Du (oder sonst jemand) dann sagen, wie man Programme wie Google Maps installieren kann, ohne dass sich das Handy immer wieder ins Internet einwählt? Die Lösung kann ja nicht sein, dass man das Gerät ständig über einen Hardreset zurücksetzen muss.


    Danke auf jeden Fall für jegliche Unterstützung!!!


  • du musst nach dem hardreset am besten die programme einzeln nacheinander installieren und dann ausprobieren, ob sich irgendwas einwählt.. und dann kannst du ja aufspüren, welches programm die probleme bereitet...

  • richtig, so würde ich das auch machen, sollte es. z.B. Google Maps sein, muss Du es halt weglassen! War jetzt nur ein Beispiel ;) Lieber auf Progs verzichten als eine Dicke Rechnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!