Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • hallo, ich kann nirgends finden wie ich die sms-sendebestätigung in der registry von windows mobile dauerhaft auf an stelle, kann mir jemand kurz die befehlzeile sende?

  • Zitat

    Original geschrieben von bexorn
    hallo, ich kann nirgends finden wie ich die sms-sendebestätigung in der registry von windows mobile dauerhaft auf an stelle, kann mir jemand kurz die befehlzeile sende?


    warum in der Registry rumfummeln?

  • ok, Danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe jetzt unter Netzwerke einen "Fake" Eintrag ausgewählt aber das Handy zeigt trotzdem oben in der Statusleiste ein kleines "G" an, also ob also eine Datenverbindung bestehen würde. Wenn ich dann auf die Verbindungsdetails gehe, dann wird mir der Name meiner Fake Verbindung angezeigt (in meinem Fall wird hier "Fake (GPRS)" angezeigt, obwohl darüber gar keine Verbindung möglich sein sollte....


    Wie kann ich es denn verhindern, dass überhaupt so eine automatische Verbindung aufgebaut wird, so dass das kleine "G" erst gar nicht erscheint?


    Ich krieg noch mal die Kriese, denn vor einigen Tagen (vor der Google Maps Installation) war die Welt noch in Ordnung, denn da hat sich nichts automatisch eingewählt.... Danke noch mal für jede Hilfe!!

  • RTFF:


    http://www.dvd-recorder-wiki.d…wieder_Kosten_verursacht.


    Das große "G" bedeutet nicht, das Du 3G-Verbindung oder Empfang hast.


    Das "G" steht für "GPRS" verfügbar....nicht verbunden.


    Oder hast Du zwei "G"s, das große und noch ein kleines am Empfangsbalken? Das würde mich dann schwer wundern...


    (Wobei die FAQ wirklich super geworden ist, vielen Dank dafür!)

    --
    What if there were no hypothetical questions?

  • Wao! Vielen Dank für die tollen FAQs! :top: Jetzt wird der Thread hier hoffentlich nicht mehr so "zugemüllt".


    Gruß Flo

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ich habs geschafft!!
    Das Navi läuft wieder, die DACH-Karten habe ich auch wieder. Und das ganz legal und ohne Umwege.
    Einfach Route66 Sync-Gezeugs installieren, starten, Handy anstöpseln und los gehts.
    Er lädt dann die Karten ggf. runter und packt sie auch gleich aufs Gerät.


    Warum hat mir das denn nicht einer von euch Schlauköpfen so verklickert? :D


    Aber danke noch mal!



    Aber noch mal was anderes. Hab o2 und mir die Surf-Flat gebucht, aber ich komm nicht ins Netz. MSN funzt, aber normal ins Netz gehen - keine Verbindung. Irgendwas mit dem Proxydingsda. Kann mir allerdings auch keine Einstellungen zuschicken lassen, sind irgendwie nicht kompatibel oder was in der Richtung.
    Ne Ahnung?

  • Das ist ja das was mich zum Verzweifeln bringt. Bei mir erscheint immer wieder das zweite (kleine) "G" und ich muss die Verbindung dann immer manuell trennen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!