Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hi Jungs,
    seit gestern habe ich auch mein Omnia (mit KFZ Zub.).
    Habe bisher alle Tipps hier umsetzen können.
    Nun sehe ich aber, dass sich wlan immer wieder einschaltet, obwohl ich es bei den Verbindungen auf aus gestellt habe.
    Woran liegt das?


    Der Fix bei R66 ging übrigens Recht "fix". Jetzt muss ich das nur mit dem fehlenden Gutscheincode hinkriegen. Vertage ich zum WE.


    Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Wie sieht denn diese Navi Halterung aus?


    wurde auf einer der letzten 5 seiten beschrieben...such sie mal durch! :top:

  • Re: Re: Tastensperre


    Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Hat keiner eine Idee?


    kein plan was da nicht stimmt (bei mir is alles in ordnung)...aba deinstall das Prog einfach --> handy neustarten --> Prog wieder installen --> handy neustarten und dann schauste obs geht.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste


    Der Fix bei R66 ging übrigens Recht "fix". Jetzt muss ich das nur mit dem fehlenden Gutscheincode hinkriegen. Vertage ich zum WE.


    Wäre nett, wenn jemand helfen kann.


    wie hier schon öfter gesagt, wird R66 jetzt ohne Gutscheincode versendet...brauch man scheinbar also nicht mehr... :confused: ;)

  • Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich ca. 3-5 PN's pro Tag, die Fragen über das i900 beinhalten.


    Z.B. ist Navi kostenlos? Ist Lieferumfang von T-Mobile Route 66 dabei. etc.


    Alle Fragen wurden hier im Thread mehrfach beantwortet!!! Ich werde daher keine PN's bzgl. des i900 beantworten!

  • bekomme immer nachrichten auf mein i900 "unterhaltung mit netzwerk netzwerk(10:00): CB Msg(221) 34803557xxxx" was ist das wisst ihr das?

  • Zitat

    Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich ca. 3-5 PN's pro Tag, die Fragen über das i900 beinhalten.


    Z.B. ist Navi kostenlos? Ist Lieferumfang von T-Mobile Route 66 dabei. etc.


    Alle Fragen wurden hier im Thread mehrfach beantwortet!!! Ich werde daher keine PN's bzgl. des i900 beantworten!



    da sage ich nur: http://www.dvd-recorder-wiki.de/index.php/Samsung_i900_FAQ

  • Automatische GPRS-Verbindung abschalten


    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Seit kurzem habe ich auch stolzer Omnia Besitzer und hatte bisher auch keine größeren Probleme mit dem Handy, wobei ich noch erwähnen muss, dass ich neu bei Windows Mobile bin.


    Gestern habe ich dann Google Maps installiert und seit dem ist es so dass mein Gerät immer wieder die GPRS Verbindung von O2 zum Internet aufbaut. Unter Konnektivität wird die Verbindung als „O2-GPRS-HTTP“ angezeigt. Das nervt nicht nur tierisch, weil man immer auf sein Handy achten muss, ob es sich mit dem Internet verbunden hat, denn die Internetverbindung kostet mich Gebühren und verbraucht auch noch unnötig Akkuleistung. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, wie man diese automatische Einwahl unterdrücken kann. Ich habe gelesen, dass man den automatischen Internetzugriff auf „Firmennetzwerk“ umstellen soll. Das habe ich auch gemacht, aber mein Handy wählt sich weiterhin von selbst ins GPRS-Netz ein. Aus lauter Verzweiflung habe ich jetzt Google Maps wieder deinstalliert und einen Soft-Reset gemacht, aber all das hat nichts gebracht. Mein Handy wählt sich weiterhin so jede 15 Minuten ein und das bringt mich schier zur Verzweiflung. Das Handy soll sich halt nur ins Internet einwählen, wenn ich das brauche….


    Kann mir hier jemand schnell einen Tipp geben wie ich diese automatische Einwahl abstellen kann und evtl. trotzdem mit Google Maps arbeiten kann? Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!