Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    könnte den bitte einer der glücklichen besitzer mit kfz-halter seine Firmware version posten.

habe mein Omnia gestern bekommen incl. KFZ - Zubehör.

Die Firmenware lautet: PDA i900XGHG5/BHHG6 Telefon: i900XXXHG3

Allerdings habe ich keine Gutscheinnummer für meine Route 66 Mobile 8 bekommen. Es ist keine auf der CD-Hülle vorhanden, das ist doch nicht normal oder?

viele Grüße

• Alle bekommen irgendwie eins....und ich muss bei FirstHandyshop immer noch warten - jetzt schon 2.5 Wochen *grml*

• Doch, die bei EPNetshop bestellt haben haben auch keine Gutscheinnummer. Einfach die Software überinstallieren von CD dann solte es gehen. Und NICHT die Option formatieren auswählen.

• skype über umts

Hi Leute!!!
    Hat irgend jemand schon versucht Skype über Umts zu nutzen?
    Ich meine mit Telefonieren und allem drum und dran?
    Es gibt ja die Möglichkeit bei O2 Datennutzung hinzu zu buchen.
    Allerdings weiß ich nicht ob man dann auch VOIP nutzen kann.
    Hat das schon jemand getestet?

MfG :)

• Du hast nur gelesen das man es laut der AGB's nicht darf ;) Ich kenne jemanden der das schon erfolgreich getestet hat ;) Warum denn auch nicht, UMTS/HSDPA ist genau so eine Datenverbindung wie dein DSL Anschluss zu Hause. (Klar nicht das gleiche wegen Handynetz usw. aber von der Sache her das gleiche) Man darf es allerdings laut AGB's nicht benutzen (soweit hab ich das jedenfalls gelesen) Das soll kein Aufruf sein nur eine Feststellung!

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Du hast nur gelesen das man es laut der AGB's nicht darf ;) Ich kenne jemanden der das schon erfolgreich getestet hat ;) Warum denn auch nicht, UMTS/HSDPA ist genau so eine Datenverbindung wie dein DSL Anschluss zu Hause. (Klar nicht das gleiche wegen Handynetz usw. aber von der Sache her das gleiche) Man darf es allerdings laut AGB's nicht benutzen (soweit hab ich das jedenfalls gelesen) Das soll kein Aufruf sein nur eine Feststellung!

stimmt nicht so ganz. Mit Fring geht es z.B., aber mit dem eingebauten Nokia SIP Clienten gehts nicht mit O2...! (gesperrt). Mit Simyo war das einloggen allerdings ohne Probleme.

Kann mal jemand das mit der Lautstärke beim Anruf prüfen?
    Wird euer Ton auch nach ca. 1-2 Sekunden schrecklich laut?

• Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von quirinius2k
    Hey!

Aus irgendeinem Grund lässt sich die Tastensperre nach einer gewissen Zeit nicht mehr entfernen. (Mobile Shell ist installiert) Auf Gedrückthalten des recht Knopfes reagiert das Omnia nicht und am linken Bildschirmrand steht "Beenden" anstatt "Entsperren".

Hat jemand einen Tipp?

Hat keiner eine Idee?

• Da ich aus Luxemburg bin hat das Route 66 keinen Sinn für mich. Biete es gegen bares oder tausche. Wer interessiert ist kann mir bitte schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!