Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Re: Re: OHHH NEEEIIIN!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Nein :(


    Und nun??


    Wie groß ist denn die Datei?


    Also die DACH Datei ist knapp 500 MB groß.

  • Och menno... So'n Käse... Ich bin so hohl, das geht ja gar nicht :rolleyes:


    Ich versteh nur nicht, warum das nicht auf der CD bzw. DVD mit drauf ist. Was ist, wenn einem mal die Karte schlapp machen würde, dann hätt mans auch verloren. Supi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gron
    besorg dir spb mobile shell und dann hat sich dein problem gelöst! :top:




    Bestem Dank für den Tipp! Klappt hervorragend!
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-1981
    Was passiert denn wenn du auf Deutschland ranzoomst???? Steht da, du sollst die Karte kaufen???


    Ja genau, irgendwas in der Richtung. Kann es auf jeden Fall nicht. Und nach nem Ort suchen geht, allerdings zeigt er mir die Stadt nicht an, keine Straßen und nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Ja genau, irgendwas in der Richtung. Kann es auf jeden Fall nicht. Und nach nem Ort suchen geht, allerdings zeigt er mir die Stadt nicht an, keine Straßen und nichts.


    Na bedeutet dass Route66 funktioniert, aber die Karte nicht findet bzw. nicht gibt.

  • Jetzt maleine generelle frage. Ich bin bei T-Mobile und warte schon Sehnsüchtig auf das I900.


    Jetzt meine frage wenn ich höre, dass bei VF Route66 nicht dabei ist, könnte es dann sein, dass es bei T-Mobile auch so ist?


    Weiss da jemand vielelicht schon näheres?


    Wie sieht es denn mit den Updates aus, da muss ich dann glaube ich auch immer auf T-Mobile warten und kann nicht die Offizielle Variante von Samsung nehmen oder?


    Weiss nicht was ich machen soll, entweder jetzt eins ohne Branding von T-Mobile oder eben bis 15.09.08 warten und eins von T-Mobile bestellen.


    Gibt es weitere Vor- oder auch Nachteile?

  • Laut T-Mobile


    Samsung i900 OMNIA in modern black
    Akku Li-Ionen, 1500 mAh
    Reiseladegerät 100-240 V, 50-60 Hz
    USB-Datenkabel
    Stereo-Headset
    Stylus Pen
    Mikrofonkabel
    Bedienungsanleitung in deutscher Sprache


    sieht nicht so aus das Route 66 dabei ist!!!!

  • Hat jemand von euch zufällig KEINEN ansteigeneden Klingelton?
    Mich nervt es total, dass nach 1 Sekunde klingeln der Klingelton SOOOOOOOOOOOO laut wird, dass man sich erschreckt ;-)


    Aber egal was ich auswähle, der Klingelton ist immer ansteigend!?

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-1981
    Na bedeutet dass Route66 funktioniert, aber die Karte nicht findet bzw. nicht gibt.


    Genau, ja. Hab die DACH Karten ja auch nicht auf der Speicherkarte drauf.
    Die Frage ist jetzt halt, wo man die herbekommt. Ist halt schon blöd, dass sie die nicht mit auf die CD gepackt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!